WLan in Cheyenne

Kostenloser Zugang zum Internet im Hotel Cheyenne

Gehörst Du auch zu den Menschen, die nirgendwo auf den Zugang zum Internet verzichten möchten? In Disney's Hotel Cheyenne kannst Du inzwischen problemlos übers kostenlose Wlan online gehen, ob mit dem Smartphone, Tablet oder einem anderen Gerät.
Hier erfähst Du weitere nützliche Dinge über den Internetzugang im Disneyland Paris - wo gibt es Wlan und wo nicht.

disneydreamer Imagineer Azubi
Im Cheyenne ist die Internetnutzung Kostenpflichtig es gibt meines Wissens nach verschiedene Tarife was diese Tarife allerdings kosten kann ich dir (noch) nicht sagen das versuche ich gerade auch selbst herauszufinden :deri:
 
elton910 Besucht die Disney University
Oder bei McDonalds :mock:

Hab mich mal jetzt Schlau gemacht
Die Hotline vom Disneyland sagte grade das es kein Internet im Cheyenne gibt. Man könnte im Hotel New Yorg das Internet benutzen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
elton910 schrieb:
Die Hotline vom Disneyland sagte grade das es kein Internet im Cheyenne gibt. Man könnte im Hotel New Yorg das Internet benutzen
Wie geil ist das denn? Muss man halt mal eben schnell ins "Nachbar"-Hotel wandern, um seine Mails zu checken... ich sag nur: Disney!
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Internet gibt es schon im Cheyenne nur ist dieses Internet wenn man es nutzen möchte "oldschool" über das Internetkabel zu erreichen und je nachdem wie viele Std. man das Internet nutzen möchte muss man dann eben die Tarife bezahlen. Wenn du einen Laptop dabei hast also eine Alternative zum W-Lan mit dem Handy bleibt dir da aber wohl nur die Ausweichmöglichkeit an die Orte im Disneyland Paris wo W-Lan angeboten wird
 
whiskas Cast Member
Ist ja auch kein Problem. Bei schönem Wetter kann man sich einfach entspannt auf eine Bank beim Disneyland Hotel setzen. Da funktioniert das WLan ohne Probleme. Und wenn es mal nicht so dolle ist mit dem Wetter dann einfach von der Lobby aus. Das New York soll ja jetzt auch WLan haben.
Man muß also nicht zwingend was Essen um kostenlos ins Netz zu kommen.
 
Flynn_Rider Cast Member
Muss gerade ein wenig schmunzeln :) "Sorry, Süßstoff im Kaffee haben wir leider nicht - aber Sie können ja mal eben schnell ins Nachbarhotel gehen und sich Süßstoff holen...!"

Also die Aussage - mein ganz eigene Meinung - ist ein wenig "Panne" ;) :) :rosabrille:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben