Frage zum Aufenthalt

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Noch eine Stimme für die Lodge, gerade im Winter. Der Bay Club ist eher ein Sommer Hotel und war eigentlich noch nie mein favorisiertes Hotel, mir riecht es da immer zu fischig :-(

Also, von mir ein GO für die Lodge :)
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Also ich würde auch die Sequoia Lodge in Combi mit dem GFC empfehlen. Hat auch den Vorteil, dass man es sich Abends nach Parkschluss, der ja ggf. bereits um 19 Uhr ist, noch in der Lodge mit alkoholfreien Inklusivgetränken gemütlich machen kann. Und der Nachmittagssnack, den es m. W. bis 17:30 h gibt, ist wirklich reichhaltig, es gibt auch belegte Sandwiches und kleine Crêpes neben diversen Kuchen, Keksen und Häppchen und Obst.
 
vfbdavid11 Hat den Namen Disney schonmal gehört
HI

Danke für die vielen Antworten, denke es wird die lodge. Dann müssen wir uns nur überlegen VP oder ein Club Zimmer.
Weis jemand wann es die Snacks genau gibt?
 
Ellie Disneyland? Kenn ich!
Von 16 bis 17:30 h.
Und Abends kann man auch noch Kleinigkeiten wie Sandwiches oder Nachos aus der Barkarte (nicht inklusive) bestellen.
Das Frühstück im GFC hat noch den Vorteil, dass man nicht eine bestimmte Uhrzeit reservieren muss, man kann kommen wann man möchte.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
vfbdavid11 schrieb:
HI

Danke für die vielen Antworten, denke es wird die lodge. Dann müssen wir uns nur überlegen VP oder ein Club Zimmer.
Weis jemand wann es die Snacks genau gibt?
Wenn Du mit VP Vollpension meinst, lass es, es sei denn Ihr wollt nur essen und nichts vom Park sehen, dann ist es ok :)

Ich würde dann wohl eher ein Club Zimmer ins Auge fassen, was sich im Prinzip aber auch nur lohnt wenn man wirklich tagsüber zurück ins Hotel geht wegen der Snacks und Getränke.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Übrigens, wenn der Pool in der Lodge geschlossen hat, kannst Du normalerweise nach Anmeldung in einen anderen Hotelpool ausweichen (für die Lodge in der Regel ins Newport Bay Club). Frag einfach beim Check-in danach.

Ich würde auch keien Vollpension buchen, denn das bedeutet, dass ihr nur esst. Und sooooo mega toll ist das angebot in Paris leider nicht mehr. Also 2x am Tag Buffet wäre mir dann wirklich zu viel des Guten. Aber wenn Ihr gute Esser seid, dann ist das vielleicht eine Option für Euch. Denkt aber mal darüber nach, ob das wirklich die beste Wahl ist oder mittags nicht ein Snack oder ein Menu vom Counter ausreicht.
 
Lilly Disneyland? Kenn ich!
dörthe schrieb:
Übrigens, wenn der Pool in der Lodge geschlossen hat, kannst Du normalerweise nach Anmeldung in einen anderen Hotelpool ausweichen (für die Lodge in der Regel ins Newport Bay Club). Frag einfach beim Check-in danach.
Haha, darauf würde ich mich nicht verlassen. Auf dem Papier geht das, in der Praxis ist es das reinste Chaos!
 
vfbdavid11 Hat den Namen Disney schonmal gehört
HI

Normal sind wir gute Esser ;), aber ich denk wir werden dann wohl echt "nur" die Halbpension in der Lodge nehmen und auch ein "normales" Zimmer, in dem Zeitraum ist der Park normalerweise nur bis 18-19Uhr auf und wir würden dann ungern zwischen durch aus dem Park raus, nur um einen Snack zu uns zu nehmen. Wir sind ja sehr oft on Freizeitparks unterwegs und nehmen auch trinken und Snacks / Süßes eh immer im Rucksack mit. Dann reicht uns das Frühstück und Abends was essen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
vfbdavid11 schrieb:
HI

Normal sind wir gute Esser ;), aber ich denk wir werden dann wohl echt "nur" die Halbpension in der Lodge nehmen und auch ein "normales" Zimmer, in dem Zeitraum ist der Park normalerweise nur bis 18-19Uhr auf und wir würden dann ungern zwischen durch aus dem Park raus, nur um einen Snack zu uns zu nehmen. Wir sind ja sehr oft on Freizeitparks unterwegs und nehmen auch trinken und Snacks / Süßes eh immer im Rucksack mit. Dann reicht uns das Frühstück und Abends was essen.
Das hört sich doch nach einem guten Plan an!
Und wenn Euch zwischendurch doch der Hunger packt, könnt Ihr ja dennoch etwas essen, Restaurants gibt es reichlich und mit der HP seid Ihr auch nicht an Euer Hotel gebunden.
Falls Du Eure Reise online buchen möchtest, wäre es übrigens super nett, wenn Du hier über den Link "Sonderangebote" ganz oben auf der Seite gehen würdest - für Dich wird die Reise dadurch um keinen Cent teurer.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben