am VORABEND schon einchecken?

kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Hallo!

Weiss jemand, ob man quasi schon am VORABEND im Hotel "einchekcen" kann, Zimmerschlüssel und Eintrittskarten bekommt usw so dass man am nächsten Tag nur noch hinfährt, parkt und in den Park geht?

Weil ich mir so gedacht habe....wenn ich zu den EMH will UND vorher einchecken bzw Karten holen UND noch vorher Frühstücken, dann überleb ich das nicht weil ich ja meine Männer schon 5 aus dem Bett hauen muss....:crazy-gr:


ich hoffe Ihr wisst was ich meine?!


Danke!!!!!!!
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
Das wäre ja super, dann könnten wir am Vorabend die Eintrittskarten holen, (darf ich dann kurz auf den Hotelparkplatz) naja wenn nicht lauf ich vom Village rüber...dann stell ich mich früh auf den Parkplatz und abends dann Zimmer beziehen... guter Plan :) :shine::shine:
 
Stmisome Stammgast in den Parks
Oh das geht? Das ist super, dann kann ich am Abend wenn wir ankommen, schlafen die erste Nacht Offside, schon Einchecken und am nächsten Morgen schon zu dem EMH in den Park. Müssen zum einchecken alle Personen vor Ort sein, oder reicht das wenn ich alleine für unsere Familie einchecken.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben