am VORABEND schon einchecken?

Papa2006 Stammgast in den Parks
Bisher musste immer nur ich was ausfüllen, zuletzt am 26. Februar im Cheyenne. Aber wahrscheinlich ist das hier wie mit allem in den Parks: 2 CM - 3 Meinungen :bang:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
HerculesPoirot64 schrieb:
Ähm das stimmt so nur bedingt. Jetzt im Februar musste mein Bruder auch einen Zettel ausfüllen und unterschreiben. Wir sind im GFC abgestiegen.
Bei einer Buchung muss nur derjenige unterschreiben und ausfüllen der gebucht hat, bucht man vor Ort eine weitere Person dazu, muss diese natürlich vor Ort auch noch was ausfüllen und unterschreiben.

Seit 1992 musste nur ich immer als Buchender im DLP das Check In Formular ausfüllen.
 
Minniehoch2 Stammgast in den Parks
Bei uns war es Ende Februar so, dass es auch zwei Zettel gab, einen für mich und die Kids und einen für meinen Mann. Aber ich habe beide ausgefüllt und unterschrieben, auch das "kleine" Formular für meinen Mann. Da war nicht die Rede davon, dass mein Mann das eigentlich selbst ausfüllen muss.
So war das im Oktober im Newport Bay Club auch!
 
Iphigenie Stammgast in den Parks
Anfang Januar im Sante Fe mussten von uns alle Erwachsene (ab 12 Jahren) etwas unterschreiben. Eigentlich stand nur mein Mann an, aber wir wurden dann noch dazu gerufen.Er durfte weder meins, noch das meiner Tochter unterschreiben.
 
Rici1981 Stammgast in den Parks
also ich war voriges Jahr im November im Cheyenne und da musste ich extra meine Familie anrufen damit die unterschreiben kommen, sonst hätte ich nicht die zimmer karten bekommen. Dieses Jahr war ich anfang Februar im Santa Fee und da war genau das gleiche. Jeder Erwachsene musste ein Formular ausfüllen mit seinen Daten und unterschreiben.
 
kleineteta Disneyland? Kenn ich!
wenn ich aber dann am Vorabend hinfahre um mir die Karten zu holen....darf ich dann schnell mal kostenlos auf dem Parkplatz parken? Weil ich doch die Reservierung erst ab dem nächsten Tag habe.....
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben