Disney's Star Wars VII - The Force Awakens

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich kopiere mich einfach mal selbst aus Facebook, wo ich zum Trailer das kommentiert habe:

ganz nett, aber wirklich "heiß" auf den Film macht mich der Trailer nicht. Wenn, am ehesten noch das Ende, aber alles in allem wirkt er sehr lahm.
Dennoch wird es, Anreiz durch den Trailer hin oder her, mit 100% Sicherheit einer der wenigen Anlässe werden (in der Regel nur 1x alle 1-2 Jahre) zu denen ich dann doch mal ins Kino gehe und nicht auf Sky/BluRay warte.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich oute mich mal als nicht Star Wars Fan. Außer dem ersten Film habe ich einen weiten Bogen um die Filme gemacht. Hat mich nie so wirklich gereizt. Im Gegensatz zu Star Trek, das hat mich immerhin die "next generation" fesseln können.
 
Bambi74 Cast Member
Meine bessere Hälfte ist jetzt schon total begeistert und hofft, dass es den Millenium Falcon auch wieder bei Lego gibt.
Kann für mich nur von Vorteil sein, wenn es davon mehr im Disneyland gibt. Dann muss ich nicht mehr so viel Überzeugungsarbeit für einen Besuch leisten. :cheesy:
 
Erlinho Cast Member
Meine Reaktion zu dem Trailer war ungefähr so:
Whoa X-Wing .... whooooooooaaaaaa Sternzerstörer
.... wait Who is "You"? ......
Chewie we're home :party::party::party::party::party::party::party:

Alles klar ich fahr was Episode VII angeht bis Weihnachten mit dem Hypetrain!

Und im Kino is dann in der ersten Szene Jar Jar Binks zu sehn ^^
 
Flounder Cast Member
Erlinho schrieb:
Meine Reaktion zu dem Trailer war ungefähr so:
Whoa X-Wing .... whooooooooaaaaaa Sternzerstörer
.... wait Who is "You"? ......
Chewie we're home :party::party::party::party::party::party::party:

Alles klar ich fahr was Episode VII angeht bis Weihnachten mit dem Hypetrain!

Und im Kino is dann in der ersten Szene Jar Jar Binks zu sehn ^^
Meine Reaktion war eher dahingehend -> Schon wieder Geld gespart :relax: Aber ich mag's ja grundlegend nicht ;)

Cheers,
Flounder
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben