[Deine Meinung zu...] Royal Castle Stage

Wie hat es Euch bei der Royal Castle Stage gefallen?

  • Royal Castle Stage ist meine Lieblingsattraktion Stimmen: 0
  • Gehört zu den Top-Attraktionen Stimmen: 0
  • Gefällt mir gut Stimmen: 0
  • Ist ganz OK Stimmen: 0
  • Eher nicht so mein Fall Stimmen: 0
  • Laaaaangweilig Stimmen: 0
  • Ganz schlecht! Stimmen: 0
  • Gesamtzahl Stimmen
    1
pooh74 Cast Member
Die Royal Castle Stage seht Ihr, wenn Ihr vor dem Schloss steht auf der rechten Seite bevor man ins Fantasyland kommt. Auf dieser Bühne fanden so berühmte Charakter wie Winnie the Pooh, Merlin oder Mary Poppins schon ein Zuhause.

Gerade zu bestimmten Ereignissen wie dem Swing into Spring-Festival oder zu Halloween könnt Ihr dort kleine Shows erleben. Ansonsten ist hier auch immer eine gute Gelegenheit um sich mit einem Charakter fotografieren zu lassen.

Vor der Royal Castle Stage könnt Ihr Euch auf eine der zahlreichen Steinbänke setzen und einfach nur Ausruhen. Oder Ihr genießt einfach den Blick direkt zum Schloss und an die angrenzenden Länder.

Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid/besucht habt.

Royal Castle Stage auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
In den letzten Jahren - before Corona ruined everything - wurde die Castle Stage wirklich super genutzt und guten bis teils tollen Produktionen. Insbesonere erinnere ich mich gerne an It's Good to be Bad während der Halloween-Saison und den Stop von Pirate or Princess: Make your Choice

Ich bin mal gespannt, ob Disneyland Paris an dieses hohe Level seiner Shows wieder anknüpfen kann, wenn alles wieder "normal" ist.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh, die Castle Stage hatte noch keine Erfahrungsberichte? Das ist ja komisch und muss dringend geändert werden!
hier hat es in den letzten Jahren wirklich einige tolle Shows gegeben und dann eben den Tanz der Prinzessinnen. Absolut nicht mein Ding, aber bei vielen Besuchern sehr beliebt.
Wenn man mal einen anderen Blickwinkel auf die Bühne haben möchte, kann man sich die Shows gut von der kleinen Tribüne aus anschauen. Allerdings muss man dann eine gute Weile vor Beginn eintreffen, denn die Idee haben mehr Besucher als dort Plätze vorhanden sind. Aber auch von unten hat man in der Regel einen guten Blick.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oh, die Castle Stage hatte noch keine Erfahrungsberichte? Das ist ja komisch und muss dringend geändert werden!
hier hat es in den letzten Jahren wirklich einige tolle Shows gegeben und dann eben den Tanz der Prinzessinnen. Absolut nicht mein Ding, aber bei vielen Besuchern sehr beliebt.
Wenn man mal einen anderen Blickwinkel auf die Bühne haben möchte, kann man sich die Shows gut von der kleinen Tribüne aus anschauen. Allerdings muss man dann eine gute Weile vor Beginn eintreffen, denn die Idee haben mehr Besucher als dort Plätze vorhanden sind. Aber auch von unten hat man in der Regel einen guten Blick.
 
Oben