[Deine Meinung zu...] Big Thunder Mountain

Wie hat euch Big Thunder Mountain gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    512
schafi Besucht die Disney University
Gehörschutz rein und los gehts :cheesy:

Ne, im Ernst. Ohne dem "Thunder" fehlt eben was. Für empfindliche Ohren ists allerdings nichts.
Im Dunkeln ist die Atmosphäre einzigartig, aber auch im Hellen ists komplett anders!
Es war vor 13 Jahren meine erste Achterbahn und ich liebe sie bis heute.

Top gemacht! Und die Aussicht ist auch toll.
 
disneyfan1992 Cast Member
dörthe schrieb:
Aber vorne im Wagen ist doch die Aussicht viel besser :)
Frauen.... Nenene. Es gibt nix schlimmeres vorne zu sitzen im Gefälle und zu denken hoffentlich geht es endlich los und der Zug hängt hinten mit den letzten Wagen noch im Lifthill. Hinten oder Mitte. Da ist die Fahrt am genialsten.

Hinten kommt einen die Bahn auch am schnellsten vor.

Wie schon geschrieben. Das Theming von der Bahn ist perfekt und dadurch das es der einzige ist der komplett von Wasser umschlossen ist auch was besonderes.

Mfg.

D1992
 
Mission1 Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Aber vorne im Wagen ist doch die Aussicht viel besser :)
Gerade beim BTM kannst Du ganz vorne vergessen, weil da die Lok im Weg ist. Eindeutig mitte oder hinten. Beim SM bis 2004 war ich aber am liebsten vorne.

disneyfan1992 schrieb:
Das Theming von der Bahn ist perfekt und dadurch das es der einzige ist der komplett von Wasser umschlossen ist auch was besonderes.
Genau! Alleine, dass man unter dem See durchfährt finde ich schon geil. Ich kenne die BTM von Anaheim und Orlando und finde nach wie vor die in Paris am besten. Ganz allgemein finde ich sowieso den Pariser Park besser als die beiden amerikanischen, ist ja auch neuer. Z. B. hat die Main Street in Orlando eine Teerdecke (Stand 1996), in Paris schönes Pflaster.
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Kannte diese Bahn noch von meinem ersten Besuch im DLP.
Dieses Mal fand ich die Fahrten jedoch noch besser irgendwie.

Kurz vor Parkschluss im Dunkeln eindeutig am besten gewesen. :)
FastPass wurde von uns auch immer genutzt.
 
schumidog Cast Member
Einer meiner lieblingsrides!
Auch hier stimmt einfach alles,ich liebe es dort meine Runden zu drehen. Leider ist er oft geschlossen, und schon beim Eingang zum Frontierland werden die Ohren gespitzt ob es donnert oder nicht.
Im November konnte ich zufällig beobachten wie ein Zug aus dem Bahnhof geholt wurde, bisher ist mir aufgefallen, dass da Schienen hinter dem Tor führen.
Ein besonderes Erlebnis ist BTM im Dunkeln, und wenn dann noch das schloss erleuchtet wird und vereist wird wie zur Weihnachtszeit, ist es einfach traumhaft schön!
Im November ist auf alle Fälle wieder eine Fahrt geplant um das schloss bei Nacht zu sehen!!
 
anonym Gesperrt
Meine Nummer 1.

Bis auf das Geratter des Kettenlifts. Ich habe im August meinem 4-jährigen Patenkind die Ohren zugehalten :cheesy:

Kann es sein, dass das Geratter im Laufe der Zeit immer lauter geworden ist??
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
ich finde das Geratter gehört dazu!! Schließlich heißt es ja BIG THUNDER MOUNTAIN!!!! Ansonsten find ich die Attraktion einfach super, besonders zum Schluß wo es dann runter geht ins schwarze Loch, einfach genial!!:party::party::party::party:
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ja Thunder Mountain ist einfach nur geil, alleine das Rattern, wenn die Bahn nach oben gezogen wird, supi! Hab bei meinen letzten Besuch, die ganze Fahrt meine Videokamera angehabt, meine Neffen waren begeistert vom Video!!!!!:party::victory:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben