Zeigt her euer Disney Merchandise

Hades Disneyland? Kenn ich!
So 3 Wochen Orlando sind leider rum ;( Ein kleines Update zu den Ohren ;) Überrascht waren wir das es im Frankreichteil im Epcot 3 verschiedene Ohren gab. Gibt's die evtl in Paris auch ? 20220223_190223.jpg20220223_190229.jpg20220223_190232.jpg20220223_190236.jpg
 
Malakina Cast Member
Unser Familientrip steht in 1 1/2 Monaten an. Und während ich die Kleine, den Großen und mittlerweile sogar meinen Mann dafür eingekleidet habe (er kann sich gar nicht wehren, ist sein Vatertagsgeschenk, gleich dazu mehr) ist mir eingefallen, dass ich, ganz frauentypisch, selbst ja gar nichts zum Anziehen habe.

Meinem Mann sind ja Familienoutfits voll peinlich, also bekommt er ein Star Wars "Best Dad in the Galaxy" T-Shirt. Der Große ist schon voll verknallt in sein Marvel T-Shirt und sein Disneyland Shirt aus der letzten Saison.

Die Kleine bekommt ein süßes Kleid alla Minnie Maus.

IMG_20220503_155930.jpg


Also blieb mir ja nichts anderes übrig. Ich musste shoppen.
IMG_20220503_160325.jpg
IMG-20220503-WA0005.jpeg
IMG-20220503-WA0007.jpeg


Ich glaube, so kann ich mich sehen lassen. Was meint ihr?
 
MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
Unser Familientrip steht in 1 1/2 Monaten an. Und während ich die Kleine, den Großen und mittlerweile sogar meinen Mann dafür eingekleidet habe (er kann sich gar nicht wehren, ist sein Vatertagsgeschenk, gleich dazu mehr) ist mir eingefallen, dass ich, ganz frauentypisch, selbst ja gar nichts zum Anziehen habe.

Meinem Mann sind ja Familienoutfits voll peinlich, also bekommt er ein Star Wars "Best Dad in the Galaxy" T-Shirt. Der Große ist schon voll verknallt in sein Marvel T-Shirt und sein Disneyland Shirt aus der letzten Saison.

Die Kleine bekommt ein süßes Kleid alla Minnie Maus.

Anhang anzeigen 8206

Also blieb mir ja nichts anderes übrig. Ich musste shoppen. Anhang anzeigen 8207Anhang anzeigen 8209Anhang anzeigen 8208

Ich glaube, so kann ich mich sehen lassen. Was meint ihr?
Wie cool, das Kleid hab ich auch für den nächsten Trip 😄 sitzt auf jeden Fall super... Und gut zu wissen, dass sich andere auch extra einkleiden, ich bin auch schon fleißig dabei!
 
Malakina Cast Member
@dörthe @MinnieMaus18
Jetzt bin ich im Dilemma. Minnie hat hier zur selben Zeit geschrieben, wie Dörthe mir eine Nachricht geschickt hat.

Ich hätte ja gesagt, sie bekommt die schnellere, aber ihr wart beide fast zeitgleich. Dörthe war nur 1 Minute schneller :D


Ich würde nur das Porto (1 Euro) nehmen, hab sie ja selber quasi umsonst bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
@dörthe @MinnieMaus18
Jetzt bin ich im Dilemma. Minnie hat hier zur selben Zeit geschrieben, wie Dörthe mir eine Nachricht geschickt hat.

Ich hätte ja gesagt, sie bekommt die schnellere, aber ihr wart beide fast zeitgleich. Dörthe war nur 1 Minute schneller :D


Ich würde nur das Porto (1 Euro) nehmen, hab sie ja selber quasi umsonst bekommen.
Ach Mist 😅 dann war Dörthe schneller 🤣 außer Dörthe sagt, dass sie sich vorstellen könnte auf die Ringe mit dem D zu verzichten 🤔?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ach Mist 😅 dann war Dörthe schneller 🤣 außer Dörthe sagt, dass sie sich vorstellen könnte auf die Ringe mit dem D zu verzichten 🤔?
Ja klar. Das wäre überhaupt kein Problem, bin eher so der Steckertyp!
Können wir gerne aufteilen, wenn das nicht zu viele Umstände macht. Sonst verzichte ich.
 
MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
Sagt mal.... Hier gab es ja schon länger nichts mehr... Gibt es die Kategorie Disney Tattoos? 😄 Oder zählt das hier nicht zu? 🤔
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Endlich bin ich dazu gekommen, meine Taschen und Rucksäcke im Disney Look zu fotografieren.
Stofftaschen habe ich noch gefühlt 100 weitere, aber hier zeige ich exemplarisch nur mein liebstes Modell mit dem Orange Bird 🧡
 

Anhänge

MinervaMouse Imagineer Azubi
Und ich dachte schon, das steht nur noch auf meiner To-Do-Liste, @dörthe 😄 Kaum zu glauben, dass es schon ein halbes Jahr her ist, dass @MainStation die Kategorie aufgemacht hat 🙈😅 Ich habe aber nach längerer Vermisstenmeldung innerhalb unseres Haushalts auch endlich wieder alle Taschen beisammen - vielleicht komme ich sogar heute Abend noch zum Knipsen 📷
 
MinervaMouse Imagineer Azubi
Jetzt hab ich es so angeteased, dabei gibt‘s in der Taschen-Kategorie gar nicht so viel zu sehen bei mir 😄 Beeindruckende Kollektionen, die hier schon gezeigt wurden!

Mein Kind trägt momentan diesen Rucksack durch die Weltgeschichte:
BDE34B0F-F308-4D63-9B2B-79061E38344A.jpeg


Für mich sind diese beiden Waschtaschen treue Begleiter auf allen Reisen:
C035F7C2-313E-4D7E-8235-F5003F6D6DAE.jpeg


DA9ACF98-AF18-449C-A373-E87B0D3F5905.jpeg


Und aus WDW habe ich mir 2018 diese Tasche als Souvenir mitgebracht:
32D810B3-DF70-491E-8B89-6829A730AA17.jpeg

Die lässt sich oben zusammenziehen, also von der Funktionsweise wie ein Gymbag. Zu der Zeit hab ich diese wirklich viel genutzt und dachte mir, da habe ich ein Souvenir was ich auch wirklich nutze. Tja und irgendwie ist man ja manchmal so blöd und dann sind einem Dinge doch zu schade zum benutzen und sie versauern in Schränken…ich war ganz glücklich als mein Mann das Teil letzte Woche zufällig von unserem Zwischenboden gezaubert hat 😅 Vielleicht kommt die Tasche ja in diesem Jahr zumindest im DLP noch zum Einsatz.

Ansonsten haben wir natürlich auch die Einkaufstaschen der Parks zu Hause und in der Tüten-Tüte finden sich diverse Plastiktüten aus den verschiedenen Disneyparks, Disney Stores usw.
Keine Sorge, die hab ich nicht alle fotografiert 😆 aber dieses Stoffbeutel-Schätzchen muss noch sein, einfach weil das so schön Vintage ist, hier aber erst vor Kurzem durch meine Großeltern Einzug hielt. Finde ich mega!
D38029D4-0007-447F-B4CB-6EA5D15CE799.jpeg
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Artwork...natürlich auch in unserem Heim.
Seit ca 25 Jahren begleitet mich dieses Bild, ein Geschenk meines Patenonkels
20220728_171036.jpg


Nach unserer Renovierung fanden auch einige der Attraction Poster aus dem Disneyland Paris den Weg an unsere Wände
20220728_171023.jpg


Auch wenn es vielleicht nicht so gut rüber kommt, wir sind sehr stolz auf uns, die 3 Bilder einigermaßen gleichmäßig aufgehangen zu haben...ohne eine größere Ehekrise.
Zum Schluß noch Groku, erstanden 2020 in Xabia (Spanien), dort haben wir wirklich nicht mit sowas gerechnet.
20220728_171004.jpg
 
Hades Disneyland? Kenn ich!
Da haben wir auch ein bisserl was ;) Das auf den letzten Bildern sind zwar keine Artworks aber praktisch die Anleitung dazu ;) Die Zeichenvorgaben und Anleitungen sind aus der Disney Imagination Campus. Die meisten Bilder sind von Larry Dotson der öfters in Epcot seine Bilder u
nterzeichnet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Donald Duck Disneyland? Kenn ich!
Bilder und Tassen Besitze ich leider garnicht aber dafür sammle ich verschiedenste Disneytaschen!:) Und die möchte ich im folgenden auch gerne einmal mit euch teilen:
 

Anhänge

Oben