Zeigt her euer Disney Merchandise

Hades Disneyland? Kenn ich!
So 3 Wochen Orlando sind leider rum ;( Ein kleines Update zu den Ohren ;) Überrascht waren wir das es im Frankreichteil im Epcot 3 verschiedene Ohren gab. Gibt's die evtl in Paris auch ? 20220223_190223.jpg20220223_190229.jpg20220223_190232.jpg20220223_190236.jpg

Malakina Stammgast in den Parks
Unser Familientrip steht in 1 1/2 Monaten an. Und während ich die Kleine, den Großen und mittlerweile sogar meinen Mann dafür eingekleidet habe (er kann sich gar nicht wehren, ist sein Vatertagsgeschenk, gleich dazu mehr) ist mir eingefallen, dass ich, ganz frauentypisch, selbst ja gar nichts zum Anziehen habe.

Meinem Mann sind ja Familienoutfits voll peinlich, also bekommt er ein Star Wars "Best Dad in the Galaxy" T-Shirt. Der Große ist schon voll verknallt in sein Marvel T-Shirt und sein Disneyland Shirt aus der letzten Saison.

Die Kleine bekommt ein süßes Kleid alla Minnie Maus.

IMG_20220503_155930.jpg

Also blieb mir ja nichts anderes übrig. Ich musste shoppen.
IMG_20220503_160325.jpg
IMG-20220503-WA0005.jpeg
IMG-20220503-WA0007.jpeg

Ich glaube, so kann ich mich sehen lassen. Was meint ihr?

Achja, vergessen. Aus irgendeinem Grund haben sie mir die Ohrringe doppelt geschickt. Mag jemand die haben?

IMG_20220503_162220.jpg

MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
Unser Familientrip steht in 1 1/2 Monaten an. Und während ich die Kleine, den Großen und mittlerweile sogar meinen Mann dafür eingekleidet habe (er kann sich gar nicht wehren, ist sein Vatertagsgeschenk, gleich dazu mehr) ist mir eingefallen, dass ich, ganz frauentypisch, selbst ja gar nichts zum Anziehen habe.

Meinem Mann sind ja Familienoutfits voll peinlich, also bekommt er ein Star Wars "Best Dad in the Galaxy" T-Shirt. Der Große ist schon voll verknallt in sein Marvel T-Shirt und sein Disneyland Shirt aus der letzten Saison.

Die Kleine bekommt ein süßes Kleid alla Minnie Maus.

Anhang anzeigen 8206

Also blieb mir ja nichts anderes übrig. Ich musste shoppen. Anhang anzeigen 8207Anhang anzeigen 8209Anhang anzeigen 8208

Ich glaube, so kann ich mich sehen lassen. Was meint ihr?
Wie cool, das Kleid hab ich auch für den nächsten Trip 😄 sitzt auf jeden Fall super... Und gut zu wissen, dass sich andere auch extra einkleiden, ich bin auch schon fleißig dabei!

@dörthe @MinnieMaus18
Jetzt bin ich im Dilemma. Minnie hat hier zur selben Zeit geschrieben, wie Dörthe mir eine Nachricht geschickt hat.

Ich hätte ja gesagt, sie bekommt die schnellere, aber ihr wart beide fast zeitgleich. Dörthe war nur 1 Minute schneller :D

Ich würde nur das Porto (1 Euro) nehmen, hab sie ja selber quasi umsonst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
MinnieMaus18 Stammgast in den Parks
@dörthe @MinnieMaus18
Jetzt bin ich im Dilemma. Minnie hat hier zur selben Zeit geschrieben, wie Dörthe mir eine Nachricht geschickt hat.

Ich hätte ja gesagt, sie bekommt die schnellere, aber ihr wart beide fast zeitgleich. Dörthe war nur 1 Minute schneller :D

Ich würde nur das Porto (1 Euro) nehmen, hab sie ja selber quasi umsonst bekommen.
Ach Mist 😅 dann war Dörthe schneller 🤣 außer Dörthe sagt, dass sie sich vorstellen könnte auf die Ringe mit dem D zu verzichten 🤔?

dörthe Administrator
Teammitglied
Ach Mist 😅 dann war Dörthe schneller 🤣 außer Dörthe sagt, dass sie sich vorstellen könnte auf die Ringe mit dem D zu verzichten 🤔?
Ja klar. Das wäre überhaupt kein Problem, bin eher so der Steckertyp!
Können wir gerne aufteilen, wenn das nicht zu viele Umstände macht. Sonst verzichte ich.

Oben