Wiedereröffnung von Disneyland Paris am 15. Juli 2020 - Details und Diskussion

torstendlp Administrator
Teammitglied
😍 Nach vier Monaten Schließung ist es endlich so weit!

🎱 Das Disneyland Paris wird am 15. Juli phasenweise wiedereröffnen! Ein Parkbesuch wird allerdings nicht ganz so spontan möglich sein und bedarf nun etwas mehr Planung. Zudem gibt es ein neues Sicherheitskonzept, welches Euch, den Disney Charakteren und auch den Cast Membern trotz den derzeitigen UmstĂ€nden der Coronapandemie ein magisches Erlebnis bescheren sollen.

🧐 Was sich nun alles Ă€ndert und auf was Ihr achten mĂŒsst, verraten wir Euch jetzt ausfĂŒhrlich in unserem Blog:

Tilgi Disneyland? Kenn ich!
Zu den Partnerhotels hat man sich noch nicht geĂ€ußert, wenn ich richtig gelesen habe, oder?
Haben vor Ende September ins Dream Castle zu fahren (Ersatz fĂŒr die ausgefallene Reise im Mai).
Danke fĂŒr eure tolle Übersicht! Wie immer Klasse Arbeit.

Mickylein Stammgast in den Parks
Hast du eine Pauschale gebucht hast du garantierten Eintritt.

Hast du nur das Hotel gebucht und kein datiertes Ticket musst du ĂŒber die noch nicht vorhandene Buchungsseite einen Platz reservieren....

Mickylein Stammgast in den Parks
Hoffe die setzten das so um das es nicht missbraucht werden kann...nicht das sich Reseller eine Menge Tickets und Reservierungen sichern und die dann teuer verkaufen....:(

disneyfan60 Cast Member
1m Abstandsregel !?. Na ja, das lĂ€ĂŸt sich noch eher bewerkstelligen wie 1,5 oder 2 m.
Aber " Über 2.000 Handdesinfektionsstationen "... mein Gott,die armen Leutchen

Tilgi Disneyland? Kenn ich!
Hast du eine Pauschale gebucht hast du garantierten Eintritt.

Hast du nur das Hotel gebucht und kein datiertes Ticket musst du ĂŒber die noch nicht vorhandene Buchungsseite einen Platz reservieren....
Ja das hatte ich gelesen, mir ging es eher darum, ob das Hotel dann auch wieder geöffnet ist. Bisher wurden nur die Öffnungszeiten der Disney Hotels benannt, nicht aber die der Partnerhotels. Na wird schon was kommen :)

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben