Wichteln 2021

MikeFink Imagineer Azubi
So, So.... das ist also mein Wichtel. Lag ich wieder daneben. Hatte immerhin gegen mich selber gewettet. Natürlich kann ich nicht sagen auf wen. Aber dennoch weiß ich das mein Wichtel einen großen Preis mit mir gewonnen hat. Aber schaun wir mal was geliefert wird. Auf jeden Fall ist mein Wichtel selber nicht geliefert.

Vielen dank für eure Organisation.
 
Angedisney Stammgast in den Parks
Hallo an alle😍

Ich wurde heute schon überrascht.
Mein Wichtelpaket hat schon ein paar Tage in der Packstation übernachtet. Aber heute hab ich es geschafft es abzuholen.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, was ich wohl bestellt hatte😂.
Umso mehr freue ich mich über die vorzeitige Weihnachtsüberraschung.
Ich bin jetzt schon begeistert. Ich sollte das Paket schon öffnen und habe einen selbstgemachten Adventskalender und noch weitere Päckchen entdeckt♥🎁.
Ich kann es kaum erwarten am Wochenende einen tollen Platz für den Kalender zu finden, passend zu meiner dann dekorierten Wohnung.
Ich bedanke mich jetzt schon und bin sehr gespannt 😍.
 

Anhänge

braveprincess Cast Member
Klasse, dass bereits die ersten Päckchen eintrudeln :giggle: Das nehme ich doch direkt mal zum Anlass um darauf hinzuweisen, dass die Wichtelpäckchen dieses Jahr bitte bis spätestens 10.12. versendet werden! Aufgrund von Corona und der damit zum Teil doch (wieder) sehr aus- bzw. überlasteten Paketdienste soll so sichergestellt sein, dass die Pakete auch rechtzeitig bis Weihnachten bei Euren Wichtelkindern ankommen :)
 
rapunzel7 Cast Member
Ich hatte heute Besuch von der Wichtelpost.:xmas2:
Das Paket ist gut angekommen und ich durfte es auch schon öffnen
:christmas8:;)
Es waren 2 Päckchen darin, sowie 2 Teelichte, 2 Kakaopulver und eine Karte.
Danke lieber Wichtel, ich bin schon sehr gespannt
Und ich glaube auch zu wissen wer du sein könntest
Die Päckchen werden jetzt brav weggepackt und dann an Weihnachten geöffnet.
 

Anhänge

Donald Duck Disneyland? Kenn ich!
Hallo😊
Mein Packet ist heute auch angekommen und die Freude war groß!
Da ich bereits neugierig war hab ich das Angebot meines Wichtels, heute bereits ein Päcken zu öffnen total erfreut angenommen!
Die Freude über den Inhalt war schon groß und ich freue mich schon auf den 24.12.
Schon mal vielen Dank lieber Wichtel😃
 

Anhänge

Gaby23 Cast Member
Mein Paket ist auch eben angekommen. Da ich es schon öffnen durfte, habe ich das sofort gemacht. Es waren selbstgemachte Plätzchen, mein 1. Haarreif (und er ist wirklich wunderschön), 1 Dose mit Bonbons aus dem Disneyland und eine Tüte mit Shampoos, Seifen etc. aus den Hotels, sowie ein wunderschöner Weihnachtsstrumpf. Dann waren noch 4 Päckchen dabei, die ich erst Weihnachten öffnen werde. Und ja, mein lieber Wichtel, ich glaube, ich weiß genau wer Du bist. Tausend Dank für die tollen Geschenke

20211210_164405.jpg
20211210_164359.jpg
20211210_164320.jpg
 
MikeFink Imagineer Azubi
Heute darf ich mich auch zu den glücklich bewichtelten Personenkreis zählen. Auch wenn keine offizielle Anweisungen betreff des öffnen des Pakets getroffen wurden werde ich auch dieses bis zum 24. zurückstellen quälend die Frage stellend was wohl darin ist. Vielen dank an den bislang unbekannten. Und nochmals vielen Dank für die Organisation auch wenn ein weiterer Dank meinerseits kommen wird.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Heute kam mein Wichtelpaket erreicht, und es war auch eindeutig als zum Forum hier gehörend zu identifizieren - wie hier zu sehen.

IMG_20211215_154343.jpg


Der Anweisung, das Paket direkt zu öffnen, bin ich natürlich gefolgt!

Darin erwarteten mich mehrere Päckchen und eine Lichterkette, von der ich vermute, dass sie beim Öffnen hätte leuchten sollen, aber DHL hat das Paket wohl etwas hart behandelt und die Batterien waren rausgefallen.

IMG_20211215_154357.jpg


Bei einem stand direkt drauf, dass ich es sofort öffnen darf - natürlich werde ich mir das nicht zweimal sagen lassen, denn darin erwarten mich leckere, ich vermute mal, selbstgemachte, Pralinen. Das Glas habe ich mal ein bisschen in Szene gesetzt 😁

IMG_20211215_154632.jpg


Bei den anderen Päkchen gehe ich mal davon aus, dass die erst zum Heiligen Abend zu öffnen sind, auch wenn es nur auf einem steht.

IMG_20211215_154420.jpg


Bis dahin habe ich, oder haben wir, falls ich Dörthe was abgeben sollte, mal schauen, wie sie sich benimmt, die Pralinen sicher schon gegessen, deshalb schon einmal vorab ein erstes Dankeschön!
 
Disneyfan1972 Besucht die Disney University
Juuhhuuu :christmas8:am Mittwoch, 15.12.21 ist mein Wichtelpaket angekommen:
Wichtelgeschenk.JPG


Wichtelgeschenk II.JPG

Und mein lieber Wichtel, die Macht war an diesem Tag enorm stark in mir, habe nämlich genau an diesem Tag den Bericht erhalten, das ich die Eidgenössische höhere Fachprüfung bestanden habe :first:
Wichtelgeschenk III.JPG


Wichtelgeschenk IV.JPG

Freue mich jetzt schon riesig auf den 24.12. wenn ich die restlichen Päckli aufmachen darf!!!
Jetzt schon vielen vielen herzlichen Dank mein lieber unbekannter (ganz kleiner Verdacht :0025:) Wichtel und möge die Macht mit Dir sein!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Juhuuuu! Mein Paket ist auch angekommen. Seit Samstag hatte es sich häuslich bei einer Nachbarin eingerichtet.
Da ich keine Benachrichtigung im Briefkasten hatte, wusste ich natürlich von nichts. Aber Dank der lieben @braveprincess konnte ich das Paket nun in Empfang nehmen. :sh

Es wandert brav auf den Stapel mit den anderen Geschenken, denn außen auf dem Paket findet sich der Hinweis, dass dass Öffnen bitte erst am 24. Dezember erfolgen soll. Ich bin ja brav und halte mich daran.
 
Oben