Wartezeiten 05.08.2020

Odishon Hat den Namen Disney schonmal gehört
Kann mir jemand sagen ob die Wartezeiten bei den Attraktionen wirklich wieder so lange sind (bis zu 90min) oder ist die tatsächliche Wartezeit schlußendlich wesentlich kürzer und die Angaben falsch weil die Abstände zwischen den Gästen (wg. Corona) größer sind? Danke im Voraus.
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Ich denke, die Wartezeiten sind inzwischen wieder länger, weil mehr Leute in den Parks sind, inzwischen sind ja auch 3 Hotels geöffnet, statt anfänglich nur eines. Selbst wenn nur ein Bruchteil dessen, was sonst in den Sommerferien los ist, reingelassen wird, ist ja auch die Kapazität in den Attraktionen stark eingeschränkt, so daß langsam aber sicher die Wartezeiten hochgehen müssen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Es sind gerade zwei Teammitglieder vor Ort. Die berichten Folgendes: es ist voller als in den Anfangstagen der Wiedereröffnung, aber die Wartezeiten halten sich dennoch in Grenzen, mit Ausnahme von Crush's Coaster. Bei einigen anderen Attraktionen stimmen die Wartezeiten nicht, sie sind in der Regel deutlich kürzer als angezeigt.
 
D
Dawid Guest
Hi,

ich war gestern dort. Wir hatten überall 10 minuten Wartezeit, das einzige was einmal länger gedauert hat war Big Thunder Mountain mit 20 Minuten beim 3. mal. Wir waren um 10 Uhr im Park und bis 16 Uhr hatten wir im Disneypark alles durch. Peter Pan hat 10min gedauert. Hyperspace Mountain 5min. Selbst essen gehen war nur mit 10min Wartezeit verbunden... Die Tassen konnte man durchlaufen, Dumbo 1 fahrt warten... Die Wartezeiten stimmen überhaupt nicht. Wo 20 Minuten stand waren es nichtmal 10. Nachmittags am Schloß keine 50 Leute. Es ist schon mehr los als vor 2-3 Wochen, vergleich anhand Youtoube Videos... aber so leer hab ich den Park noch nie gesehen... die Masken haben überhaupt nicht genervt und es wird überall danach geguckt , selbst am Ausgang wurden Leute darauf aufmerksam gemacht.... Bis jetzt war es das beste Erlebnis in 5 mal Disneyland, denn es war noch nie so entspannt zu schlendern und zu fahren.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben