Ungewöhnliche Frage: Briefmarken

Nicole Disneyland? Kenn ich!
Eine vielleicht ungewöhnliche Frage: Ich schreibe aus jedem Reiseland leidenschaftlich gerne Postkarten und es ist immer ein kleines Abenteuer, an Briefmarken zu kommen. Mal bekommt man sie direkt im Geschäft wo man die Postkarten kauft, mal stehen Automaten herum wo man sich Marken ziehen kann, in kleineren Orten in der USA bin ich viele Straßen zur Post gelaufen….immer spannend. Da ich nun aus dem DLP auch ein paar Karten verschicken will, die Frage, wo ich im Park die Briefmarken kaufen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Möglichkeiten an Briefmarken zu kommen, ist in den letzten Jahren stark zurückgegangen. Es gab sie mal in jedem Shop, inzwischen mit viel Glück in den Hotelshops. Auch die Post am Bahnhof gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Sollten im Hotelshop keine verfügbar sein, wäre da noch die Post im/am Einkaufszentrum.
 
Baloo1962 Stammgast in den Parks
Im September 2021 war es nicht möglich im Park oder in den Hotel Shops eine Briefmarke zu bekommen. Uns wurde gesagt, dass der Verkauf eingestellt wurde. Ihr bekommt jetzt im Bahnhof im dortigen Zeitungsladen die Briefmarken.
 
rapunzel7 Cast Member
Unsere Tochter hat im Oktober noch mehrere Karten an ihre Freunde aus dem Disneyland geschrieben. Die Briemarken konnten wir sowohl im Shop des NPB, sowie im Village in den Shops erwerben
 
Stuffi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Im Hotelshop vom Santa fe gibt es welche. Ich wurde gefragt ob ich welche haben möchte .
 
Oben