Tischreservierung in Disneyland App wird nicht angezeigt

Anin04 Besucht die Disney University
Ich bin total irritiert. Habe für unseren April-Aufenthalt Tischreservierungen vorgenommen. Per Email die Bestätigungen bekommen, aber in der App steht in der Übersicht, dass ich keine Reservierungen habe?! Was nun - Mailbestätigung vorzeigen? Ich habe extra über die App reserviert um das Telefonat zu umgehen. Hat jemand ähnliches Problem oder Erfahrung damit?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Ich bin total irritiert. Habe für unseren April-Aufenthalt Tischreservierungen vorgenommen. Per Email die Bestätigungen bekommen, aber in der App steht in der Übersicht, dass ich keine Reservierungen habe?! Was nun - Mailbestätigung vorzeigen? Ich habe extra über die App reserviert um das Telefonat zu umgehen. Hat jemand ähnliches Problem oder Erfahrung damit?
Ist mir auch schon einmal passiert. Aber keine Panik, die Email zeigen reicht aus 8-)

Oben