Spontan an Sylvester 22/23 in DLRP

fingerjoemx Cast Member
Hallo miteinander,

lange ist es her seit ich hier auf eurer Seite unterwegs war. Leider gab es einige rückschläge in meiner Familie die es mir nicht ermöglichten das Resort zu Besuchen.
Da dies jetzt aber zum teil der vergangenheit angehört wollten wir Spontan mal wieder ins Resort. Die Ranch hatte uns bis jetzt immer gute dienste geleistet, daher würden wir gerne wieder dort einchecken.
Wir sind 4 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6 und 9 Jahre. Unser großer Sohn hat leider einen Gendefekt und besitzt daher einen Schwerbehindertenausweis und einen Rollstuhl. Diesen benötigt er aber nur um lange laufwege zu überbrücken. Stehen und kürzere Wege gehen ist im moment noch kein Problem. Daher meine frage. Gibt es für ihn einen gesonderten Tarif wenn wir in der Ranch übernachten? über tips würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus Kirchhellen
Mark
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Nein, es gibt keine Ermäßigung für den Aufenthalt in einem Disney Hotel bei Buchung einer Pauschale. Die Zeiten sind vorbei. Ihr könnt vorab aber eine Karte für den erleichterten Zugang für ihn beantragen, damit kann er und bis zu 4 Begleitpersonen bevorzugt in die Attraktionen. Bis zu 2 Personen dürfen ihn zu Illuminations und zur Parade in den gesonderten Bereich begleiten.
 
Oben