Snacks im Disneyland

KatiMZ Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo, ich war im Juli zum ersten mal im DLP.
An den Buden gab es vor allem Popcorn und Chips.
Wirkliche Snacks wenn man Hunger hat aber nur ne Kleinigkeit möchte habe ich nicht gefunden. Muss man hierfür auch in die Restaurants gehen?

Jetzt habe ich aber schon öfters Bilder gesehen von super genialen Milchshakes, Waffeln etc.

Welche Snacks sind eure Favoriten und wo bekomme ich die?

Danke Katrin
 
Zuletzt bearbeitet:
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise sollten verschiedene Stände in den unterschiedlichen Themenbereichen geöffnet haben und unterschiedliche Snacks verkaufen.
im Frontierland, ziemlich genau gegegenüber von Big Thunder Mountain wurden kürzlich indische Linsensuppe und Banananbrot (war leider aus) verkauft. Im Adventureland,im Cafe de la Brousse gibt es den Mango Whip und Falafel etc.

Die Waffeln sollte es an der Old Mill und in den Studios geben. Die Milkshakes gibt es bei Victoria's.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben