Silke
Besucht die Disney University
Hallo zusammen,
obwohl ich schon seit 1998 Mitglied im Aktionärsclub bin, habe ich gestern zum ersten Mal die Hotline angerufen, um nach Hotelpreisen zu fragen. Bei der kostenfreien 0800 Nummer ging erst gar keiner ran, später dann ein AB(??). Bei der Reservierungs-Hotline bekam ich eine französische Ansage, die ich mir fünfmal anhören musste, bis ich verstanden hatte, was ich drücken muss. Dann endlich: ein echter Mensch am Telefon...französisch. Ich hab ihm dann verklickert, daß ich bitte einen deutsch- oder englischsprechenden Kollegen sprechen möchte. Mein Französisch ist zwar ganz ok zum Überleben in Frankreich, nur für viele Fragen zu Hotelpreisen am Telefon reicht´s dann doch nicht
Mir wurde dann erklärt, daß erst ab 17.07. Preise für Dezember verfügbar seien...argh, muss ich also nochmal anrufen!
Nun meine Frage: wie sind Eure Erfahrungen mit der Buchung über die Hotline? Bekommt man wirklich die angekündigten 20% Rabatt auf Hotelpreise? Lohnt sich das?
LG
Silke
obwohl ich schon seit 1998 Mitglied im Aktionärsclub bin, habe ich gestern zum ersten Mal die Hotline angerufen, um nach Hotelpreisen zu fragen. Bei der kostenfreien 0800 Nummer ging erst gar keiner ran, später dann ein AB(??). Bei der Reservierungs-Hotline bekam ich eine französische Ansage, die ich mir fünfmal anhören musste, bis ich verstanden hatte, was ich drücken muss. Dann endlich: ein echter Mensch am Telefon...französisch. Ich hab ihm dann verklickert, daß ich bitte einen deutsch- oder englischsprechenden Kollegen sprechen möchte. Mein Französisch ist zwar ganz ok zum Überleben in Frankreich, nur für viele Fragen zu Hotelpreisen am Telefon reicht´s dann doch nicht
Mir wurde dann erklärt, daß erst ab 17.07. Preise für Dezember verfügbar seien...argh, muss ich also nochmal anrufen!
Nun meine Frage: wie sind Eure Erfahrungen mit der Buchung über die Hotline? Bekommt man wirklich die angekündigten 20% Rabatt auf Hotelpreise? Lohnt sich das?
LG
Silke