Room - Only

peterpan80 Stammgast in den Parks
Hallo in die Runde,

ich habe mich soeben das erste Mal an eine Room-Only-Buchung über die Infinity-Hotline gewagt (0033 - 160306084).
Unter 10 Minuten Wartezeit, sehr freundlicher Mitarbeiter mit gutem Englisch.

Reisezeit: 01.08. - 06.08. mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern
David Crocket Ranch

Angebotener Preis: 1.400€ Kann das sein???
Über Booking.com bekomme ich die Ranch mit den gleichen Bedingungen für 1.600€. Da kann mit dem Hotlinepreis mit 45% doch was nicht stimmen, oder?
Habt Ihr Erfahrungen dazu? Lohnt es, erneut anzurufen und auf einen anderen CM zu hoffen?

Verregnete Grüße aus Norwegen

Dirk

MainStation Cast Member
Ich habe zwar keine Jahreskarte und kenne mich mit den Bedingungen dazu nicht aus, aber Preise von Disney und Preise von Reiseveranstaltern kann man nicht miteinander vergleichen.
Den Rabatt gibt es auf den Disney einigen Preis. Der Veranstalter hat per Vertrag ganz andere Tarife ausgehandelt.
Letztes Jahr ich auch eine Nacht extra dazu buchen wollen. Disney hat mir dafür an der Hotline einen Preis von weit über 300 Euro genannt während ich bei einem anderen Anbieter für genau das gleiche nur ca 120 Euro zahlen musste. Darauf angesprochen hat der CM auch gesagt das die Veranstalter andere Preise haben.

MadameMim1969 Imagineer
Der Room only Preis der Jahreskarten hängt vor allem von den Kontingenten ab, je früher du buchst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, noch etwas im Kontingent des maximalen Rabatts zu bekommen. Nicht einmal 2 Wochen vor Reiseantritt ist das ziemlich unwahrscheinlich. Der 45 % Rabatt ist mit Sicherheit nicht mehr zu haben, zumal Hauptsaison ist.
Nur mal zum Vergleich: ich zahle Mitte Oktober knapp 100 Euro pro Nacht auf der Ranch. Gebucht Mitte Juni.
Da wird auch kein erneuter Anruf helfen.

peterpan80 Stammgast in den Parks
Der Room only Preis der Jahreskarten hängt vor allem von den Kontingenten ab, je früher du buchst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, noch etwas im Kontingent des maximalen Rabatts zu bekommen. Nicht einmal 2 Wochen vor Reiseantritt ist das ziemlich unwahrscheinlich. Der 45 % Rabatt ist mit Sicherheit nicht mehr zu haben, zumal Hauptsaison ist.
Nur mal zum Vergleich: ich zahle Mitte Oktober knapp 100 Euro pro Nacht auf der Ranch. Gebucht Mitte Juni.
Da wird auch kein erneuter Anruf helfen.
Mal wieder meinen besten Dank für die schnelle Rückmeldung. :)
Bin in der Tat sehr spontan dran, stimmt. Der Preis war aber explizit mit 45% Rabatt (hat der freundliche CM gesagt und ich habe es mit alter Telefonschule noch einmal genau wiederholt: der Preis beträgt also 1.400€ - inklusive 45% Rabatt). Originalpreis wären also 2.500€ gewesen und 500€ je Nacht ohne Eintritt kam mir ein wenig hoch vor.

Dann ham wa wohl Pech gehabt und es geht zum Übernachten nach Serris :)

Oben