Rollstuhl leihen

Alameda_Slim Disneyland? Kenn ich!
Liebe Disneyland Paris Community, ich habe eine kurze Frage auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe. Wenn ich einen Rollstuhl im Disneyland ausleihe, kann ich damit auch die Person im Rollstuhl z. B. in den Studios Park schieben? Hauptsache ich gebe ihn wieder da ab, wo ich ihn ausgeliehen und Kaution hinterlegt habe? Vielleicht kann mur das jemand vorab beantworten? Ganz lieben Dank.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Claudi Stammgast in den Parks
Hallo, ich hatte mir vor ca 1,5 Jahren ein Rollstuhl in den Disney Studios ausgeliehen und ins Disneyland mitgenommen und ihn dort abgegeben. Also sprich, man konnte den Rollstuhl auch im anderen Park abgeben. Kannst dich aber zur Sicherheit nochmals direkt beim Ausleihen vergewissern.

Ladykracher Besucht die Disney University
Ich denke es ist wie beim Kinderwagen. Wenn du wechseln willst, muss eine Kaution bezahlt werden. Der Beleg muss beim verlassen beim CM vorzeigen werden ansonsten darfst du damit den Park nicht verlassen.

Oben