Rise of the Resistance

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wer sich nicht spoilern lassen will, sollte jetzt nicht schauen... aber wow wow wow... ist Rise of the Resistance als nun erhöffneter Super-Headliner in Galaxy's Edge in Walt Disney World der Hammer, schon im Video sieht das unheimlich immersiv aus. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie beeindruckend das erst vor Ort sein muss!


Ich war schon von Galaxy's Edge ohne Rise total begeistert, für mich schlägt das Land an sich auch Pandora, aber kann es kaum erwarten, das jetzt selbst zu sehen. Ist ja aber leider noch ziemlich hin. Hätte ich nicht das Problem, quasi Business Class fliegen zu müssen, würde ich versuchen, so schnell wie möglich noch einen billigen Kurztrip hinzubekommen.
 
MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Ich finde es auch super beeindruckend! Habe die letzten Tage ohne Ende Instagram-Stories von Leuten angeschaut, die schon drin waren. Die Atmosphäre so einer Eröffnung ist ja sowieso immer sehr besonders, auch wenn der Ride ja dann direkt mal down war 😅
Ich muss auch sagen, dass ROTR unfassbar gut aussieht. Und das will bei mir was heißen, denn ich kenne Star Wars überhaupt nicht und habe (aus völlig irrationalen und nicht nachvollziehbaren Gründen) auch eher eine Abneigung dagegen 🙈 Aber auch ohne es zu kennen, merkt man einfach selbst auf Bildern und Videos, dass das Imagineering in Galaxy's Edge und besonders jetzt noch mal bei ROTR echt wahnsinnig gut ist. Ich bin so beeindruckt davon, wie Disney es immer wieder schafft, sich selbst noch zu übertreffen! Was ich bis jetzt vom Ride gesehen habe, sieht soooo krass aus! Würde ich auch gerne am liebsten sofort fahren.
 
disneyfan60 Cast Member
Sehr aufwändig und auch realistisch gestaltet.
Man kommt sich wirklich wie in einem echten Raumschiff vor.
Aber was wird dem Gast,-ausser den schönen visuellen Eindrücken, geboten, bzw. inwieweit werden die Gäste bei diesem Ride aktiv? Eine rasante Fahrt ist es ja nicht
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Wir haben uns auch schon zig YouTube-Videos angesehen - auch wenn wir ja bald vor Ort sind mache ich mir wenig Hoffnung aufgrund unserer schwierigen Rahmenbedingungen (Kind mit Handicap) selbst eine Fahrt machen zu können. Aber alleine die Atmosphäre im Galaxys Edge mitzunehmen zu können erfüllt mich mit grosser Vorfreude !!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Aber was wird dem Gast,-ausser den schönen visuellen Eindrücken, geboten, bzw. inwieweit werden die Gäste bei diesem Ride aktiv? Eine rasante Fahrt ist es ja nicht
Aktiv wird der Besucher nicht, es gibt halt viel zu sehen und man soll sich sehr stark in die Geschichte hineinversetzt fühlen.
Bei Ratatouille wird man ja auch nicht aktiv, dennoch ist die Attraktion nicht langweilig.
 
Siggimama Disneyland? Kenn ich!
Wenn es doch nur nicht so unerreichbar für mich wäre. Ich war schon von euren Aufnahmen aus dem Galaxie edge geflasht aber das ist total irre. Da ginge ein kindheitstraum in Erfüllung. Nicht mehr star wars im heimischen Garten nachspielen (Nicht Mehr heute aber als Kind) sonder dort in total realistischer Kulisse. Aber dahin fliegen werde ich mir nie leisten können.Unter der jetzigen Regierung würdeiich auch nicht wollen Und nach Paris kommt das wahrscheinlich nicht denke ich. Wie schade. Aber das Video ist schon mal der Hammer
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Macht doch den "Baby Switch", dann könnt Ihr beide mit nur einmal anstehen fahren.
Danke für den Tip - aber ich denke die Fahrt wäre sogar für die Tochter machbar. Das Problem ist, daß selbst wenn wir frühmorgens einen Platz in der virtuellen Warteschlange ("boarding group") ergattern könnten wir u.U. erst viele Stunden später aufgerufen würden. Und wir müssen nach max. 3-4 Stunden im Park immer eine grosse Pause einplanen um den Kopf wieder freizukriegen.
Da Disney aufgrund des grossen Andrangs jetzt aber ohnehin in der Weihnachtszeit die Studios um 6am öffnen wird sind wir aussen vor, weil wir definitiv im Urlaub NICHT um 4.30 aufstehen werden um zum ropedrop da zu sein um dann EVTL eine Boardinggroup buchen zu können.

Aber ich denke der Ride wird ein paar Jahre laufen und so hat man dann einen guten Grund mal wieder zu planen ...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben