Ratingen grüßt

peterpan80 Stammgast in den Parks
Hi @ all,

stöbere immer mal wieder hier rum und dachte nun, Zeit für ne Anmeldung und ein herzliches "Hallo" in die Runde.

Mit dem DLRP-Fieber 93,94 und 95 angesteckt hat es ne Weile gedauert. Vor über 10 Jahren mal wieder nen Tagestripp, Ende 2016 dann 3 Tage und im Sommer 17 auch wieder. Jetzt wollen wir es wissen und ne Jahreskarte kaufen, uns dazu dann in der Umgebung eine Ferienwohnung nehmen.

Nur beschleicht mich beim Lesen immer mehr das Gefühl, unsere geplante Zeit (27.10.-02.11.) Ist die denkbar ungünstigste Woche. Klingt ja mehr und mehr nach kaum enden wollenden Besuchermassen :o

Überlege gerade, die Woche auf die Karnevalszeit zu verschieben- wobei mich die Kids lynchen würden.

Nun, bis zur Entscheidung lese ich noch fleissig hier im Forum.

Sonnige Grüße in alle Richtungen

Dirk

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Gruß von einem Düsseldorfer an einen Ratinger :bye:
Also, Anfang Oktober waren wir schon einige male im Park und das Volumen an Gästen hielt sich in Grenzen. Allerdings weiss ch nicht wie das Ende Oktober bis in den November ist.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Willkommen hier im Forum und Grüße aus Ratingen nach Ratingen :viannenwelcome: Viel Spaß beim Stöbern hier und natürlich bei eurem Aufenthalt im DLP. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man über Karneval sehr gut fahren kann, vor allem, wenn es früh im Jahr liegt. Aber es gibt ja nicht mehr viele Zeiten im Jahr, in denen das Disneyland keine besonderen Seasons oder Festivals einbaut (welche natürlich Gäste in die eher besucherschwachen Monate ziehen). Aber ruhiger als zu Halloween :pumpkin2: sollte es auf jeden Fall sein.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Halloween ist es erfahrungsgemäß sehr voll. Karneval natürlich deutlich leerer, aber eben auch nicht so gruselig.
So oder so viel Spaß hier im Forum, bei eurem Trip und euren Abenteuern. Schöne Grüße aus Bochum

Goofyfan Imagineer Azubi
Herzlich Willkommen hier bei uns.Wenn es sehr voll wird ,gibt es aber auch ruhige Ecken zu entdecken.Es ist halt wie Karnewall in Köln.

Oben