"No Shows" - Nicht besuchte Park-Reservierung

YooTobi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey,
ich habe eine Frage.
Wir fahren mit 4 Jahreskartenbesitzern ins Disneyland per Zug. Wir sollten eigentlich gegen 19Uhr ( geöffnet bis 22:40) am Park sein und haben den Tag auch schon reserviert, damit wir überhaupt noch rein kommen. Die Frage ist, wenn man an dem Tag nicht in den Park geht, weil der Zug Verspätung hat oder ähnliches, gilt das als "No Show". In den Bedingungen steht, dass man nach 3 No Shows in 90 Tagen gesperrt wird. Die Frage ist, wenn alle 4 Jahreskarten bei mir hinterlegt sind und ich den Park für alle reserviere, bekomme ich dann von jeder Person "No show" angerechnet ( 4 Stück) oder geht das auf jede Person einzeln (1 Stück). Ich wünsche so sehr, das wir es rechtzeitig schaffen, aber bei der Bahn weiß man nie.:rolleyes:

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Es gilt für die einzelnen AP Besitzer. Nur, weil du alle in deinem Account hast, bekommst du keine 4 No Shows aufgebrummt.

Oben