Neues Festival f├╝r Disneyland Paris: Moana Dream Festival

torstendlp Administrator
Teammitglied
B8B8F66D-9E3A-4096-B159-210C43841665.png

­čÜĘ­čôú Disneyland Paris k├╝ndigt neue Saison mit einer noch nie dagewesene Form des Entertainment an!

­čîŐ Sobald sich die Tore von Disneyland Paris wieder ├Âffnen, k├Ânnen wir uns nicht nur auf eine extra gro├če Portion Disney Zauber freuen, sondern auch auf das brandneue Moana Dream Festival. Doch neben der Prinzessin aus Motunui und ihren Freunden, zieht auch eine neue Technologie in das Resort, wie sie in noch keinem anderen Disney Park zu finden ist!

­čô░ Lest alles ├╝ber das Moana Dream Festival mit der Imagination through the Heart of the Ocean Parade, der Show Moana: Wave of Emotion, den neuen Selfie Spots und Magic Shots und den vielen weiteren Highlights, die Ihr Euch auch zum Teil nach Hause holen k├Ânnt, jetzt in unserem Disney Parks Magazin

disneyfan60 Imagineer Azubi
Das h├Ârt sich sehr sch├Ân an.
Allerdings hatte ich Moana, meiner Wahrnehmung nach, nicht einen solch gro├čen Erfolg zugedacht das er eine extra Show bekommt. Oder habe da eine falsche Wahrnehmung?

d├Ârthe Administrator
Teammitglied
@disneyfan60 es ist meines Wissens ein zweiter Moana Film in Planung und in Walt Disney World wird es in Epcot eine Moana Attraktion geben, zwar nur einen kleinen Walkthrough, aber immerhin.
Vaina / Moana scheint international sehr beliebt zu sein, nat├╝rlich nicht in solchem Ma├če wie Frozen, aber dennoch. In den USA und Frankreich wurde Moana zum zweiterfolgreichsten Film, der je an einem Thanksgiving-Wochenende in die Kinos kam. (Die Zahlen sind von Wikipedia, ich wei├č daher nicht, ob sie topaktuell sind.) Auf jeden Fall zeigen sie aber, dass der Film doch sehr erfolgreich war.

torstendlp Administrator
Teammitglied
­čîŐ UPDATE! Heute morgen haben wir Euch exklusiv von der kommenden Moana Saison: "Moana Dream Festival" berichtet, die erstmals eine virtuelle Parade in einen Disney Park bringen wird.

­čÄą Im Laufe des heutigen Tages fanden bereits die ersten aufnahmen der neuen "Imagination through the Heart of the Ocean Parade" statt.

­čôĚ Eine interne Quelle hat uns ein Foto geschickt, das sie w├Ąhrend der Aufzeichnung geschossen hat! Seht selbst und verschafft Euch einen ersten Eindruck!

gold-status.jpg

Woody1985 Stammgast in den Parks
Geahnt habe ich es ja, w├╝nschen w├╝rde ich es mir da meine Tochter absoluter Vaiana bzw. Moana Fan ist, was ich total gut finde, ├╝berall dieses let it go let it go....ist nicht so meins ­čśé...aber sch├Ân gemacht lieber Torsten ­čśÄ

Woody1985 Stammgast in den Parks
Das Lob geb├╝hrt dieses Jahr nicht mir. Das hat dieses Jahr unserere Steffie @pinkerbell so gut wie alleine ausgearbeitet und hatte nur ein wenig technische Hilfe von mir.
Dann selbstverst├Ąndlich ein gro├čes Lob an Dir liebe Steffie @pinkerbell. Bin schon froh meiner Tochter diese absolut tolle Nachricht nicht ├╝berbracht zu haben...da w├Ąre ich jetzt lange Zeit sagen wir "unten durch" ­čśé­čśé­čśé

Goofyfan Cast Member
Eindrucksvoll und genial -- jetzt bin ich Goldmitglied.Wieviel M├╝he und Arbeit steckte da drin.Jedes Jahr wird es schwieriger ,uns an der Nase herumzuf├╝hren.Schade, dieses Event ,h├Ątte ich gerne gehabt.

MinervaMouse Stammgast in den Parks
Die Meldung h├Ąttet ihr auch zu Halloween bringen k├Ânnen, denn damit habt ihr mir einen geh├Ârigen Schrecken eingejagt ­čĹ╗ Tats├Ąchlich habe ich gestern nach dem Lesen der Headline direkt gehofft, dass sich die Meldung sp├Ątestens heute als Aprilscherz entpuppt...

Nichts gegen Vaiana, ├╝berhaupt nicht! Aber das als Sommersaison h├Ątte ja gleichzeitig bedeutet, dass das K├Ânig der L├Âwen und Dschungel Festival pass├ę ist und ich hoffe doch immer noch sehr auf eine Fortsetzung/Wiederaufnahme ÔŁĄ

Chapeau aber auch meinerseits an @pinkerbell und das Team f├╝r die Idee und die professionelle Umsetzung! Wie man hier an den Reaktionen merkt, st├Â├čt das Thema durchaus auf Anklang, vielleicht solltet ihr das Disney mal pitchen ­čśő Obwohl, nicht dass sie uns dann in Zukunft die sch├Ânen Paraden alle durch VR ersetzen...
Ihr habt mich ├╝brigens sehr stutzig gemacht mit dem Benutzen des Wortes "immersiv", was Disney ja gerade absolut inflation├Ąr verwendet, aber irgendwie war da tats├Ąchlich bereits zum Anfang des Artikels der Punkt, an dem ich mich gefragt habe, ob das alles so stimmt ­čśů

Danke f├╝r diesen Spa├č, der uns alle gelungen in den April begleitet hat :mickey2:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Aber das als Sommersaison h├Ątte ja gleichzeitig bedeutet, dass das K├Ânig der L├Âwen und Dschungel Festival pass├ę ist und ich hoffe doch immer noch sehr auf eine Fortsetzung/Wiederaufnahme ÔŁĄ
Damit ist aber zumindest dieses Jahr ohnehin zu rechnen. Zumal auch die indische Gruppe, die dort den Jungle Jive bestritten hat, f├╝r diesen Sommer schon ein anderes Engagement verk├╝ndet hat.

Das schlie├čt es zwar nicht aus, aber ich denke, dass das diesen Sommer mit 90% Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden wird.

Impressum | Datenschutzerkl├Ąrung

┬ę dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ┬ęDisney. dein-dlrp.de ist ein Reisef├╝hrer f├╝r Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabh├Ąngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben