Neue Warteregeln für Menschen mit Behinderungen in US Disney Parks

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
disneydreamer Imagineer
eselyn schrieb:
PS: Hoffentlich durfte ich den Link posten? Sonst nehme ich den natürlich wieder raus.

Kein Problem eselyn :deri: habe daraus aber mal ein Eigenes Thema gemacht

Finde das echt Traurig das manche Leute solche Gut gemeinten Angebote immer ausnutzen müssen :thumbsdown:

eselyn schrieb:
hoffentlich schwappt dieser Missbrauch aber nicht auch nach Paris über.
Diese Art Missbrauch gibt's bestimmt auch schon in Paris würde ich mal schätzen auch wenn es nicht so einfach möglich ist wie in den US-Disney Parks :unknown:

eve Imagineer Azubi
Ich denke in Paris ist so etwas definitiv schwieriger.
Paris verlangt einen Nachweis über die Einschränkung was in Amerika durch das Gesetz wohl verboten ist und somit ein Missbrauch viel leichter wird.
Ändert nix daran, dass es eine riesige Sauerei ist und es tut mir wahnsinnig leid für alle Menschen die das bisherige System ehrlich genutzt haben.
Muss dennoch sagen, dass ich es gut finde das Disney dort einschreitet und nach einer Möglichkeit sucht diesen Missbrauch abzuschaffen und gleichzeitig den Menschen mit Behinderung die eine Erleichterung wirklich benötigen den Aufenthalt dennoch so angenehm wie möglich zu machen.
Warten wir ab bis es die ersten Berichte darüber gibt wie es sich in der Praxis bewährt.

Oben