Neue Jahreskarten für Disneyland Paris (Gold, Silver, Bronze) ab Mitte Juli

dörthe Administrator
Teammitglied
Das nächste Event steht in den Startlöchern und geht am 21. März über die Bühne.
Passend dazu gibt es zwei Shoppingangebote für den Abend, die nur während des Events erhältlich sind:

✅
Spirit Jerseys für 40 € – eine Auswahl an Styles zum Sonderpreis!
✅
-30 % auf die Valentinstagskollektion – perfekt für alle, die noch ein magisches Geschenk suchen oder sich selbst eine Freude machen wollen.
Wichtige Info: Diese Angebote sind nicht mit dem Jahrespass-Rabatt kombinierbar.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Julia_2023 Cast Member
Hallo Zusammen,

der Juli kommt näher und näher und aktuell stehen die Zeichen auf “ich kaufe mir nochmal eine Jahreskarte”. Noch ist es nicht sicher, da ich ja auch noch mit der Hotline klären muss, ob ich aus der Pauschale rauskomme, aber der Plan ist es jedenfalls.

Daher nun die Frage: hat jemand von euch in den letzten Wochen eine Jahreskarte vor Ort gekauft und kann mir sagen wie die Öffnungszeiten vom Jahreskartenschalter sind? Also ab wann morgens und bis wann nachmittags/ abends?
Vielleicht ist ja auch jemand vor Ort und ist so lieb das für mich herauszufinden?

DANKE Euch 😘

Käthe Cast Member
Eben habe ich auf Facebook gelesen, dass die nächste Jahreskartenparty am 12. September ist. Natürlich sind wir an dem Wochenende mit dem Schuljahrgang unterwegs und es ist schon alles fix gebucht…..menno.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
SimLod Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir einen Disneyland Pass hole. Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

1. Hotelbuchung Disney-Hotels:
Ich hab jetzt schon mitbekommen, dass man mit einer Jahreskarte in der Disney-App auch nur ein Hotelzimmer (ohne Tickets/keine Paschale) buchen kann.
Sind dort die Preise vergünstigt? (weil ja kein Ticket dabei ist) und wie viel spart man sich ungefähr im Vergleich zu einer Pauschalbuchung.

2. Bronze oder Silber Pass:
Dazu ist Frage 1 auch wichtig, denn wenn ich Bronze nehme ist die Gefahr da, das ich den nächsten Tag nicht mehr reinkomme, da ich erst resevieren kann, wenn ich am 1. Tag im Park bin. Wenn ich aber im Disney-Hotel buche (ohne Ticket) kann ich auch mit Bronze rein (ohne Reservierung). Ist das richtig?😅
Wenn die Hotels nämlich vergünstigt sind, würde sich der Bronze Pass eher rentieren. Bei Silber besteht das Problem nicht.

3. Kauf Disneyland Pass:
Wenn ich mir am Schalter einen Disneyland Pass kaufe, darf ich an dem Tag auch in den Park rein? (Reservierung ist noch nicht vorhanden beim Kauf)

4. mehrere Tage hintereinander:
Mit dem Disneyland Pass kann man max. 3 Tage reservieren. Ich plane meistens einen Aufenthalt von 4 Tagen. Ist es möglich, wenn der erste Tag vorbei ist, einen 4. Tag anschließend zu reservieren oder muss man warten bis alle 3 Tage vergangen sind und man dann erst wieder reservieren kann?

Das wärs fürs erste😅 Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen!

Viele Grüße!

Käthe Cast Member
Zu 1) mittlerweile sind die sogenannten Room only Preise meist teurer als die Pauschale. Die Preise kannst du in etwa den Buchungsportalen entnehmen. Ganz selten gibt es mal wieder Aktionen, an denen die Preise annehmbar. Die meisten Inhaber von Jahreskarten nächtigen aber außerhalb.
2) du kannst der Reservierungspflicht in einemDisneyhotel entgehen,nicht aber den Blocktagen, also den Tagen an denen die Jahreskarte keinen Zugang hat.
3)Momentan kannst du den Jahrespass an dem Schalter unter dem Disneylandhotel kaufen und kannst auch an dem Tag rein, danach musst du reservieren und hast auch das entsprechende Risiko ( ist aber meist nur Weihnachten und Silvester, bestimmte Feiertage und 1.11. so). Du kannst auch über die französische Seite kaufen und hast ihn dann ach kurzer Zeit in der App, also digital, und kannst reservieren.
4) du kannst sobald der erste Tag vorbei ist, erneut reservieren

SimLod Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort!
Eine Sache ist mir noch unklar. Wenn ich den Disneyland Pass über die französische Website kaufe, beginnen die 12 Monate Gültigkeit ab Kauf oder ab den 1. Tag im Park?

EXii Stammgast in den Parks
Vielen Dank für die ausführliche und hilfreiche Antwort!
Eine Sache ist mir noch unklar. Wenn ich den Disneyland Pass über die französische Website kaufe, beginnen die 12 Monate Gültigkeit ab Kauf oder ab den 1. Tag im Park
Direkt nachdem du ihn gekauft hast.
Du kannst ihn dir aber trotzdem nochmal physisch an den Kassen ausstellen lassen, kostet auch nichts.

suus84 Cast Member
Geht übrigens auch über andere Länder wenn französisch nicht gerade dein Ding is.
Wir haben ihm über die niederländischen gekauft.

Oben