Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir einen Disneyland Pass hole. Ich hab dazu ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
1. Hotelbuchung Disney-Hotels:
Ich hab jetzt schon mitbekommen, dass man mit einer Jahreskarte in der Disney-App auch nur ein Hotelzimmer (ohne Tickets/keine Paschale) buchen kann.
Sind dort die Preise vergünstigt? (weil ja kein Ticket dabei ist) und wie viel spart man sich ungefähr im Vergleich zu einer Pauschalbuchung.
2. Bronze oder Silber Pass:
Dazu ist Frage 1 auch wichtig, denn wenn ich Bronze nehme ist die Gefahr da, das ich den nächsten Tag nicht mehr reinkomme, da ich erst resevieren kann, wenn ich am 1. Tag im Park bin. Wenn ich aber im Disney-Hotel buche (ohne Ticket) kann ich auch mit Bronze rein (ohne Reservierung). Ist das richtig?

Wenn die Hotels nämlich vergünstigt sind, würde sich der Bronze Pass eher rentieren. Bei Silber besteht das Problem nicht.
3. Kauf Disneyland Pass:
Wenn ich mir am Schalter einen Disneyland Pass kaufe, darf ich an dem Tag auch in den Park rein? (Reservierung ist noch nicht vorhanden beim Kauf)
4. mehrere Tage hintereinander:
Mit dem Disneyland Pass kann man max. 3 Tage reservieren. Ich plane meistens einen Aufenthalt von 4 Tagen. Ist es möglich, wenn der erste Tag vorbei ist, einen 4. Tag anschließend zu reservieren oder muss man warten bis alle 3 Tage vergangen sind und man dann erst wieder reservieren kann?
Das wärs fürs erste

Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen!
Viele Grüße!