Erst einmal könnte es sein, dass ich den falschen Bereich nutze aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob das nun zu den Jahreskarten, in den Hotelbereich oder in einen eigenen Thread gehört.
Ich brauche mal etwas Hilfe, da ich die Befürchtung habe, dass ich hier gerade wirklich alles durcheinander haue. Ich würde auch noch anrufen bei Disney und mir das erklären lassen aber habe es gern schriftlich vorliegen...leider gibt's keine E-Mailberatung soweit ich weiß beim DLP. Mein Bruder und ich wollten gern zur Halloweenseason in den Park (27-30.10.24) und nun stehen wir vor der Wahl ob wir beide eine Pauschale nehmen oder nur er und ich eine Jahreskarte.
Die Pauschale im Marvelhotel wäre für beide 2163,88€ und für einen allein 1856,09€ - nun habe ich hier öfter einmal von "zu buchen" und einmal von "room-only" gelesen. Das sind unterschiedliche Dinge oder?
Was müsste ich denn bezahlen, wenn ich mich zu buchen lassen wollen würde oder ist das gratis?
Bei Room-Only habe ich hier öfter gelesen, dass man die booking.com Preise nehmen soll aber bin gerade etwas schockiert. Booking.com meint für den gleichen Zeitraum, für eine Person und dem Marvelhotel 2301€ und beim Newport 1627€ zu wollen - habe ich hier etwas falsch gemacht oder stimmt das so? Dann wäre die Room-Only Option der Jahreskarte nicht wirklich sinnvoll oder? Für einen allein wäre das Zimmer ja so teuer, wie für 2 Leute eine Pauschale.
Ich bin nun am überlegen, ob eine Jahreskarte Sinn macht - vor allem wenn ich die 15% aufs Essen betrachte (wir wollen das neue Restaurant mitnehmen, Plaza und Frühstück im Hotel), den Rabat auf Merchandise sowie den Photopass.
Dadurch dass die Jahreskarte ja 699€ kostet wirkt es ziemlich mit heißer Nadel gestrickt und ich tendiere einfach zur Pauschale und gut ist, bin mir aber wegen der 15% aufs Essen nicht sicher.
Was würdet ihr mir empfehlen bzw. habt ihr Denkanstöße? Dann kann ich die Woche die Buchung fertig machen.