EXii
Besucht die Disney University
Ja würde mich auch interessieren. Weil ich habe Sie immer für meine Eltern Angeboten wenn sie auch in Frankreich waren. Kurz getroffen zum kaufen und dann wars das. So würde mich das abere interessieren wie das abläuft da es jetzt ja direkt über die App und mein Account läuft. Daran hab ich gar nicht gedacht mit den weiter verkaufen ich denk da müssen die noch irgendwas Einführen sonst gerät sowas außer Kontrolle.Hat es denn schonmal jemand mit den neuen Pässen in der App „durchgespielt“. Bevor man den Kauf tätigt müssten die Bedingungen doch nochmal erwähnt werden. Ich habe ja die Infinity Karte und konnte ja die ganze Zeit über Freundestickets über das alte System - Reservierung/ Kauf an den Studiokassen - nutzen und in meiner App stehen auch weiterhin die Bedingungen der Infinity Karte.
Aber wenn es wirklich so ist dass man die Karten dann ohne Anwesenheit des Passinhabers nutzen kann und es keine Limitierung gibt (davon habe ich jedenfalls in keinem der Berichte etwas gelesen) machen sie sich ja einen grandiosen Zweitmarkt auf. Schon heute werden die Freundestickets ja oft über eBay Kleinanzeigen angeboten. Wenn dann der Passinhaber nicht anwesend sein muss bin ich ja mal gespannt auf das System.