Nein, du darfst sie natürlich nennen, wie du willst. Offiziell heißen sie nun eben Disneyland PassIch wollte beim Durchlesen schon fragen....was ist denn der Unterschied zwischen Disneyland Pass und annual Pass? ... Also wenn damit jetzt, wie von dörthe erwähnt, der Disneypass und die alten Jahreskarten gemeint sind, dann Frage ich mich, darf man die neuen Pässe jetzt nicht mehr annual Pass nennen? ??
Erstmal das und dann frage ich mich, wie häufig diese besonderen M&Gs angesetzt werden. Wie ich das DLP einschätze, bestimmt nur 4 mal im Jahr. Dafür extra hinfahren, würde ich nicht, also muss man doppelt Glück haben: es muss ein Treffen zum geplanten Aufenthalt stattfinden und ich muss einen Slot reservieren können.Anhang anzeigen 11128
Ich weiß ja nicht wie es euch geht... Aber für mich werden die neuen Jahreskarten durch diese Ankündigung auch nicht besonders aufgewertet...
Egal, ist vllt auch etwas kleinkariert von mir, aber auch wenn es nun der Disney Pass ist, ist und bleibt es ein annual Pass, was hält übersetzt Jahreskarte heißt.Nein, du darfst sie natürlich nennen, wie du willst. Offiziell heißen sie nun eben Disneyland Pass
Weil es die APs mit SBA Rabatt nur vor Ort gibt.Ja sind verfügbar. Aber warum nicht wie bei den Franzosen über online?
Das ist ein Rechenspiel und lässt sich pauschal gar nicht beantworten. Erstmal, wie oft wollt ihr denn überhaupt fahren in dem Jahr, lohnt sich die Jahreskarte überhaupt? Dann die Frage, wann wollt ihr fahren? Was kostet die Pauschale für alle, was für eine Person plus Preis der Jahreskarten? Wollt ihr ein Disney Hotel oder eine Unterkunft in der Umgebung. Das Dazubuchen geht vor Ort beim Check in, ist unabhängig von einer Jahreskarte und kostet 1 bis 4 Euro pro Person pro Nacht.Danke für die Antworteten
Hab da noch eine Frage, würde es Sinn machen das wir (3 Erwachsene und 1 Kind) alle eine Jahreskarte nehmen oder nur 3 von uns und einer bucht eine Pauschale und die mit Jahreskarten bucht sich dazu.
Wie funktioniert das mit dem dazu Buchen und was würde das kosten. Da wurde ich bis jetzt nicht ganz schlau draus.
Danke
Habe gerade versucht für den 24 September eine Reservierung zu machen. Kein Zeitraum mehr möglich ?
Es ist mir echt ein Rätsel warum man da nicht einen Fotografen abstellen kann.
- Natürlich dürft Ihr persönliche Fotos machen, allerdings ist kein PhotoPass Fotograf anwesend.
Die Frage die ich mir noch stelle, darf man seine Familie mitnehmen, wenn diese kein DP/AP besitzen?
Ist auch eine Methode, Pässe an den Mann zu bringen.Soweit ich das gesehen habe, kann man zwar Gäste mitbringen, die müssen aber auch einen Jahrespass besitzen.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!