Neue Cars Attraktion: Route 66

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
Es gibt ein paar neue Impressionen der Attraktion und die Info, dass Cars Route 66 Road Trip 2021 eröffnen soll. Ein genaues Datum gibt es allerdings noch nicht. Und beim Anblick der Bilder zeigt sich, dass noch einiges zu tun ist.

1606140532037.webp

1606140538772.webp
1606140554338.webp

davids mamma Disneyland? Kenn ich!
Seit heute wissen wir, dass die Attraktion Cars Road Trip zusammen mit dem Disneyland Paris eröffnen soll. Sobald also der Park nach der Coronapause wieder öffnet, wird auch diese neue Attraktion öffnen.
Ich hoffe es ist fuer Kinder geeignet.Gibt es viel zum Cars thema?

Das klingt gut. Cars ist fuer uns mit das wichtigste:love:

Heute abend feiern wir hier ein bisschen :love::love::love::love::love::love::love::love:
Allen die bald fahren VIEL SPASS:nlmda

thatskk Besucht die Disney University
soll das erste Foto das "Foto-Point" mit Lightning sein oder wird das nur ein Teil der Strecke wo man vorbei fährt ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Das ist Teil der Strecke.
Aber in der Beschreibung stand etwas vonwegen "get your cameras ready". Also soll man da wohl fleißig fotografieren.

Oben