Neu: "Signature Collection Experiences"

torstendlp Administrator
Teammitglied
🆕 Im FrĂŒhling 2020 werden zwei neue "Singnature Collection Experiences" fĂŒr ein Jahr getestet.

Diese kann man zu seinem Aufenthalt in einem Disneyland Hotel buchen.

⭐ fĂŒr 99 € pro Person wird es einen reservierten Platz bei der Parade geben, ein privates Treffen mit Mickey Maus, ein Mittag- oder Abendessen in einem Redtaurant der Wahl mit einem speziellen Dessert und Cocktail, den Phootopass+ sowie einen Gutschein ĂŒber 15€

⭐ fĂŒr 299 € pro Person wird es zusĂ€tzlich einen Ultimate Fastpass fĂŒr einen Tag geben und der Wert des Gutscheins betrĂ€gt 25€

FB_IMG_1576870715987.jpg
FB_IMG_1576870718342.jpg
FB_IMG_1576870720122.jpg

Guinevere Disneyland? Kenn ich!
Was steht denn bei der 99 €-Version bei der Mahlzeit im Kleingedruckten?
Bei der 299 €-Version steht "ALL Restaurants", bei der anderen ist der Text lĂ€nger. Oder zusammengefasst: In welchen Restaurants kann man denn mit der 99 €-Version essen?

MinervaMouse Disneyland? Kenn ich!
Oh wow! Also die 99€ Variante finde ich sehr interessant. FĂŒr GĂ€ste, die sich sowieso den PhotoPass holen wollen, sicher ein ziemlich guter Deal. Wobei es natĂŒrlich darauf ankommt, zu wie vielen man ist. Als Einzelperson ist der Deal gut, zu mehreren wird es richtig teuer...darauf ist die Sache seitens Disney wahrscheinlich ausgelegt.

dörthe Administrator
Teammitglied
@Guinevere soweit wir das bisher in Erfahrung bringen konnten, sind bei der 99€ Version alle Restaurants enthalten, die auch mit der Standard-Halbpension abgedeckt werden.
Zur anderen Variante können wir aktuell leider noch nicht mehr sagen.

thatskk Stammgast in den Parks
fĂŒr leute die den Park das erste mal Besuchen und nur höchstens 2 tage zeit haben bestimmt interessant
treffen mit Micky Maus gehört ja irgendwie dazu und Paradeplatz ist ja bestimmt dann bei den Infinity Leuten
Photopass + ist bei vielen ja eh interessant wenn ich das so sehe wie viele die Karte haben

Impressum | DatenschutzerklÀrung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein ReisefĂŒhrer fĂŒr Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhĂ€ngig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben