Neu hier :)

DisneyPrinzessinH Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Hannah und ich bin seit dieser Woche neu hier in diesem Forum. Seit dem ich denken kann spielen Disney Filme und Geschichten eine sehr große Rolle in meinem Leben. Vor zwei Jahren hat mir mein Mann sogar im Disneyland einen Heiratsantrag gemacht. Es war traumhaft schön :)

Umso mehr macht es uns traurig, den Park zur Zeit nicht mehr besuchen zu können. Aber ich denke, dass geht vielen hier so.

Um den Disneyspirit also nicht zu verlieren, dachte ich ich schau mich mal in einem Forum um. Hoffe mich hier mit ein paar Disneybegeisterten austauschen zu können um wenigstens ein bisschen Disney Magie dieses Jahr zu verspüren.

Schönes Wochenende und magische Grüße an euch alle !
 
MikeFink Cast Member
Ich möchte mich ebenfalls in die Reihe der Gratulanten einreihen. Du wirst hier sicher eine Menge spaß finden. Allerdings muß ich zugestehen das dieses nur der zweitbeste Ort zum verweilen ist. Schließlich ist und bleibt das DLRP und die anderen Parks selbst an erster Stelle.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben