Neu hier :)

DisneyPrinzessinH Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Hannah und ich bin seit dieser Woche neu hier in diesem Forum. Seit dem ich denken kann spielen Disney Filme und Geschichten eine sehr große Rolle in meinem Leben. Vor zwei Jahren hat mir mein Mann sogar im Disneyland einen Heiratsantrag gemacht. Es war traumhaft schön :)

Umso mehr macht es uns traurig, den Park zur Zeit nicht mehr besuchen zu können. Aber ich denke, dass geht vielen hier so.

Um den Disneyspirit also nicht zu verlieren, dachte ich ich schau mich mal in einem Forum um. Hoffe mich hier mit ein paar Disneybegeisterten austauschen zu können um wenigstens ein bisschen Disney Magie dieses Jahr zu verspüren.

Schönes Wochenende und magische Grüße an euch alle !

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet und ich hoffe mit dir, dass es bald wieder einen Besuch im Land der Maus geben wird.

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ja, der Austausch hier im Forum mit Leidensgenossen hilft ein wenig gegen die Disneylandsehnsucht :cry:
Herzlich willkommen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich möchte mich ebenfalls in die Reihe der Gratulanten einreihen. Du wirst hier sicher eine Menge spaß finden. Allerdings muß ich zugestehen das dieses nur der zweitbeste Ort zum verweilen ist. Schließlich ist und bleibt das DLRP und die anderen Parks selbst an erster Stelle.

Oben