Mary Poppins treffen...

Bourriquet Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo!

Ich und meine Familie fahren am Sonntag ins DLP (yeah!) und freuen uns schon gewaltig. Meine Frau ist großer Mary Poppins Fan und hätte gern ein Autogramm von ihr...

Hat jemand einen Tipp, wo man Mary momentan gut antreffen kann?

Liebe Grüße an die Community,
Martin :..
 
Woody1985 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben Mary Poppins zusammen mit Bert des öfteren im Front Lot Bereich der Studios angetroffen. Zuletzt war dies im Juli. Ob es jetzt aktuell noch so ist? Werde morgen Mal Ausschau halten dann sind wir wieder da :love:
 
disneyfan60 Cast Member
Dieses Jahr im März standen Mary Poppins und Bert zwischen Pavillon und City Hall.
Die Warteschlange war lang aber die Zeit habe ich mir genommen und schöne Fotos mit beiden bekommen.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
also wir sind auch nur mal in den Studios an den beiden vorbei gelaufen schien aber auch ein Zufalls Charakter in dem Moment zu sein .
Ich meine es war vor der Monster AG ecke am Zaun
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben