Mal ne blöde Frage... Thermowesten?

Krausetja Cast Member
Hallo zusammen. Die Frage ist vielleicht sehr blöd aber ich hoffe trotzdem auf Eure Hilfe. Wir sind im Februar für ein paar Tage im Land. Das haben wir letztes Jahr auch gemacht und es war sau kalt. Jetzt haben wir im Netz Thermowesten gefunden. Kurz zur Funktion. Die Teile werden mit einer Powebank betrieben und haben vorne und hinten Heitzstäbe integriert. Ob es was bringt weiss ich natürlich nicht. Meine Frage ist eher ob man an der Kontrolle vielleicht Probleme bekommen kann. Es sind ja in der Weste auch Kabel verlegt welche im Metallscanner bestimmt auslösen werden.
Wie sehr Ihr das?
Vg Thomas

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Steph Imagineer Azubi
Ich habe mit diesen Westen bisher keine Erfahrungen gemacht und kann daher direkt dazu nicht viel beitragen.

Aber aus meiner Erfahrung heraus ist es auch total unterschiedlich wie das Sicherheitspersonal arbeitet, was durchgewunken wird und was nicht...
Ich habe an den Kontrollen schon so einiges gesehen worüber man sich wundert. Meist müssen wir dort nämlich etwas warten, da es bei mein Vater immer etwas dauert. Er muss mehrfach durch den Scanner und sich fast nackig machen (seine Hosen-, Jacken und Hemdtasche entleeren, Gürtel ablegen, die Brille absetzen, Jacke ausziehen, und, und, und ...), wodurch für uns anderen etwas Freizeit zum Umsehen entsteht.