Disneyland Paris Jahreskarten (Disneyland Pass - Gold, Silver, Bronze One, Bronze Max)

Wir haben natürlich in unserem Reiseführer auch eine spezielle Info-Seite mit allen wichtigen Informationen über die Disneyland Paris Jahreskarten!

Casalita Hat den Namen Disney schonmal gehört
Aber Achtung, die Daten in dem Link sind glaube ich von 2025. Ich habe direkt auf der Homepage geschaut, da gibt es einen Übersichtskalender.

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Weiter unten stehen auch unter dem oben stehenden Link die Daten für 2026. Ich hab nur nicht weit genug gescrollt. 🙈😊

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Heavendenied Hat den Namen Disney schonmal gehört
Aber ich gebe zu ich hab am Anfang da gar nicht aufs Jahr geachtet und mich über die komischen Blockout Daten gewundert, weil das meist Sonntag/Montag gewesen wäre... Erst beim genaueren hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass das im oberen Bereich noch für 2025 war und die tage für 2026 weiter unten stehen.
Welchen Übersichtskalender auf der "Homepage" meinst du? Gibts da was bei Disnyland Paris selbst?

Edit:
Grad gefunden:
Aber Achtung, fängt auch noch in 2025 an...

torstendlp Administrator
Teammitglied
Erst beim genaueren hinsehen ist mir dann aufgefallen, dass das im oberen Bereich noch für 2025 war und die tage für 2026 weiter unten stehen
Wir lassen die alten immer noch einige Zeit drin, als Referenz. Zumal DLP noch nicht alle für 2026 veröffentlich hat, da kann man sich an den alten grob orientieren.
Welchen Übersichtskalender auf der "Homepage" meinst du?
In unserem Kalender stehen die auch, zusammen mit noch einigen anderen Infos:

Oben