magische Mäuse-Grüße aus Grevenbroich :-)

MrBanks Besucht die Disney University
Hallo liebe Mäusefans,

dann probiere ich es mal mit meinem ersten Beitrag und sende Euch allen ein fröhliches „hallo“ aus Grevenbroich! Ich freue mich sehr darüber, Euer Forum und diese tolle Seite gefunden zu haben :clap:. Bisher habe ich immer nur still die Beiträge gelesen, aber letztendlich lebt ein Forum ja von einem Austausch und daher habe ich mich einfach mal angemeldet. Vielen Dank an dieser Stelle für die Aufnahme!

Ich bin Jahrgang 75 und habe daher schon ein paar Jahre Disney-Fieber hinter mir. Noch heute begeistere ich mich neben den Disney-Filmen ins. für die Arbeiten von Carl Barks und für die Musik der Sherman Brüder. Mein erster Disneyland Besuch fand 1989 in Anaheim statt und als wenige Jahre später das Euro-Disney Resort in Paris seine Pforten öffnete, hatte ich ein neues Urlaubsziel. Zum Glück ist meine Frau ebenfalls ein Mäuse-Fan, von daher gab es auch schon viele gemeinsame Besuche. Ins. die Halloween- und Weihnachtsmonate haben es uns angetan.

Nach vielen DLRP-Besuchen in den vergangenen Jahren legen meine Frau und ich allerdings ein kleine Disneyland-Pause ein, da wir uns derzeit um unsere eigene kleine Maus (20 Monate) kümmern. Wir freuen uns aber schon auf unseren ersten gemeinsamen Urlaub :party: Bis dahin wird mir das Dein-DLRP-Forum sicherlich die Wartezeit versüßen!

In dem Sinne: let’s go fly a kite.. :bye:

LG,
Olli

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet an den Niederrhein. Viel Spaß hier im Forum und natürlich bei eurer nächsten Reise.

FoRever Cast Member
Hi, hi Willkommen im Forum. Weihnachten im Disneyland ist echt unschlagbar. Da kann die Spring Deko nicht mithalten :):victory:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MrBanks Besucht die Disney University
Vielen Dank für das freundliche Willkommen :-)

Es ist schön zu lesen, dass sich auch ein paar Mäuse-Fans hier in der Gegend tummeln :-)

Viele Grüße,
Olli

MadameMim Stammgast in den Parks
Und noch ein herzliches Willkommen aus der Nähe, aus Neuss.
Viel Spaß hier im Forum und bei Euren nächsten Besuchen im DLP.

Duchesse Besucht die Disney University
Herzliche Grüße aus Bayern! :party:
Viel Spaß hier im Forum, und beim planen eurer nächsten Disneyland-Reisen :autopia:

Liebe Grüße
Duchesse :bye:

Oben