Liebe Grüße aus dem Saarland!

PixieDust Stammgast in den Parks
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sarah, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland :rolleyes2:

Disney Fan bin ich seit meiner Kindheit, doch erst in den letzten Jahren wurde es extrem :D
Seit 2 Jahren bin ich nun stolze Besitzerin einer Jahreskarte und versuche so oft wie nur möglich ins Disneyland zu fahren.
Der letzte Besuch war Anfang Dezember, und das erste mal im Disneyland Hotel. Es war einfach traumhaft.
An dieser Stelle möchte ich ganz herzliche Grüße an die liebe VanyGr senden,
welche ich durch einen glücklichen Zufall bei diesem Aufenthalt kennenlernen durfte.
Sie hat mich auch ermutigt mich in diesem Forum anzumelden.

Es würde mich freuen noch mehr Disney verrückte kennenzulernen, vielleicht ja
sogar auch aus dem Saarland oder Umgebung :)

Liebe Grüße, Sarah

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
VanyGr Stammgast in den Parks
Oh Super!! Ich freu mich, dass du nun auch hier dabei bist, Sarah! :)
Also Herzlich Willkommen in dem tollen Forum! Ich glaube du wirst hier eine menge Spaß haben und tolle neue Leute kennen lernen! Bestimmt auch aus dem Saarland! :)

War wirklich toll dich im Inventions kennen zu lernen! :) Hoffe man sieht sich bald mal wieder! :)

Liebe Grüße,
Vany

dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlich willkommen hier im Forum! Die Fraktion der Saarländer Wachstum und wächst in letzter Zeit :-)
Viel Spaß!

Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich willkommen im Disney Forum :party:. Viel Spaß bei deinem nächsten Disney-Urlaub!

Liebe Grüße
aus Bayern
Duchesse :bye:

MissMinnie Stammgast in den Parks
Herzlich Willkommen Sarah :victory:

Oh Disneyland Hotel klingt traumhaft :rosabrille:

Liebe Grüße vom Niederrhein

FoRever Cast Member
Hallo Sarah! :bye:

Die wahre Begeisterung für Disney kommt erst, wenn man erwachsen ist. :cheesy:

Dann waren wir ja zur gleichen Zeit in Disneyland. In's Disneyland Hotel hat es mich aber nicht verschlagen. Das steht noch auf der Todo Liste.

Mal so nebenbei: Habt ihr im Saarland eigentlich noch Zechen, die man besichtigen kann? So richtig mit unter Tage fahren.

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzliche Grüße und viel Spaß hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast.
Grüße aus dem Ruhrgebiet an die Saar.

PixieDust Stammgast in den Parks
Danke für die vielen lieben Willkommensgrüße :)

Hallo FoRever,
mir ist aktuell leider nichts derartiges bekannt :sorry:, aber ich werde mich erkundigen
und wenn es so etwas geben sollte, werde ich mich bei dir melden!

Hallo tifill,
Schön zu wissen dass es in dem kleinen Bundesland noch mehr verrückte wie mich gibt :juhuuu:
Stehst du noch mit anderen Saarländern aus dem Forum in Kontakt?

Sollte ich hier irgendwelche Fehler machen dürft ihr mich gerne darauf aufmerksam machen,
das ist alles noch ganz neu für mich :D

Liebe Grüße

dörthe Administrator
Teammitglied
Im Saarland sollte es im Museumsbergwerk Velsen in Saarbrücken die Möglichkeit geben, unter Tage zu fahren:
Persönlich kenne ich die Anlage nicht, bin selbst auch nicht aus dem Saarland, habe mich aber irgendwann mal über Schaubergwerke & Co informiert und dabei auf dieses Beispiel gestoßen.

Oben