Let´s go for Frozen Summer Fun

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Da nach dem Urlaub ja bekanntlich vor dem Urlaub ist, hat man sich zusammen mit schumidog mal spontan entschlossen ein WE im DLP zu verbringen, gesagt und gebucht, am 24.07. geht es los. :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Danach folgt dann natürlich der obligatorische Reisebericht.
 
Duchesse Besucht die Disney University
Viel Spaß bei Eurem Kurztrip ins DLRP :victory:

Wir freuen uns schon auf einen Reisebericht :typing:von Euch. Schreibt doch bitte was es alles Neues gibt?
Passt gut auf Euch auf und kommt wieder gesund nach Hause :play:

LG Duchesse :bye:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ja, das wird die verrückte Minnie sicher tun :wink::cheesy:

So ein spontaner WE Trip ist ja auch mal nett, zusätzlich zu den länger geplanten Besuchen die dann über mehrere Tage gehen.
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Viel Spaß : 3

Wir werden nächstes WE fahren und dann erst wieder wenn es kühler wird. Ist einfach zu unerträglich warm. : (

Allerdings dürft ihr nicht vergessen euch die Frozen Sing Along Show anzusehen, die ist wirklich großartig! Außerdem gibt es kein stars N Cars mehr aber dafür sehr sehr viele neue Charakter Meets im ganzen Park. Ausgewiesen wie auch spontan an den secret Places! Also unbedingt die Augen offen halten : )
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben