Jahreskarte für Neulinge

Casalita Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Zusammen,

wir waren noch nie im Disneyland und sind daher absolute Neulinge.
Jetzt sind wir am überlegen, ob wir einen Besuch im Disneyland Paris in den Pfingstferien planen (wir haben schulpflichtige Kinder und sind somit auf die Ferien angewiesen). Die Überlegung war, dass wir dann den Bronze One Pass kaufen und dann 1 Woche planen mit 5 Tagen Park. Wir sind sehr regelmäßig im Europa-Park unterwegs und da sind sie Jahreskarten seit Monaten nicht mehr verfügbar. Gab/gibt es das auch im Disneyland? Da wir die Pässe ja dann erst vor Ort kaufen können, wäre das natürlich schwierig. Dann ist es ja so, dass ich den nächsten Besuchstag immer erst reservieren kann, wenn ich bereits im Park bin. Wie sieht das zu Ferienzeiten mit der Auslastung aus? Kann ich dann sicher noch eine Reservierung tätigen oder ist das Disneyland zu Ferienzeiten regelmäßig ausgebucht? Aus Kostengründen würden wir uns eine Ferienwohnung in der Nähe suchen, daher wäre es natürlich ärgerlich, wenn wir die Wohnung buchen und dann schlimmstenfalls keine Pässe bekommen würden oder keine Reservierungen mehr tätigen könnten. Über Erfahrungsberichte, Tipps und Wissenswertes wäre ich dankbar :-)

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Hallo,
Auch im Disneyland kann es passieren, das Jahreskarten mal nicht verfügbar sind. Letztes ja habe ich bei meinen Beobachtungen festgestellt, das der Silberpass mal an einem Tag. Ich verfügbar war. Bei Bronze habe ich ehrlich gesagt nicht geschaut, da dieser Pass für uns uninteressant ist.
Da du aber die Tage auf deinem Pass reservieren musst, und es gehen maximal 3 Tage, kannst du gerade in den Ferien Pech haben, das das Kontingent schon erschöpft ist. Das bedeutet ihr kommt trotz Karte nicht rein.
Ihr könnt die Tickets aber auch jetzt schon online kaufen. Gerne auch über den Link hier auf der Website. Momentan gilt auch noch der alte Preis. Dann könnt ihr normalerweise auch schon die ersten 3 Besuchstage reservieren. Bei den restlichen 2 Tagen muss man dann halt vor Ort schauen, ob noch Kontingent frei ist.
Ich hoffe das hilft dir weiter

Casalita Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte das so verstanden, dass man den Pass nur vor Ort kaufen kann. Dann werde ich mal nach dem Link schauen, das wäre ja eine super Lösung. Ich wusste auch nicht, dass man mit dem bisherigen Pass bereits 3 Tage reservieren kann. Das hilft mir auf jeden Fall weiter und dann hätten wir ja schonmal 3 Tage Eintritt sicher. Vielen Dank!

Malakina Nächster Job: CEO
Teammitglied
Vielen Dank für deine Antwort. Ich hatte das so verstanden, dass man den Pass nur vor Ort kaufen kann. Dann werde ich mal nach dem Link schauen, das wäre ja eine super Lösung. Ich wusste auch nicht, dass man mit dem bisherigen Pass bereits 3 Tage reservieren kann. Das hilft mir auf jeden Fall weiter und dann hätten wir ja schonmal 3 Tage Eintritt sicher. Vielen Dank!
Achtet beim Bronze Pass auf jeden Fall auf due Blockout Daten. Pfingsten und eigentlich sämtliche Wochenenden da sind gesperrt. Juli/August auch komplett (für z.B. einen 2. Besuch).

Oben