Inventions "Magic" Brunch am 29.3 ♥

DuffyBear Stammgast in den Parks
.
.
.
.
Hallo Disney Freunde!!! (*●⁰ꈊ⁰●)ノ

Heute gibts spontan mal wieder einen Reisebericht von uns/mir. Eigentlich müsste ich zuerst den Oster Reisebericht schreiben, aber da der Trip zum ´Magic´ Brunch ja recht spontan war und nicht so lange ist, schiebe ich ihn schnell dazwischen! (ღ˘⌣˘ღ).。.:*・♫

Ich hatte diesbezüglich ja auch im Forum geschrieben ob jemand Interesse gehabt
hätte mitzufahren, daher dürft ihr euch jetzt alle ärgern wenn ihr die
tollen Bilder seht! *lach* (Scherz *g*)

Zur Vorgeschichte bleibt noch zu erwähnen das wir seeeehr spontan entschieden haben zum Brunch zu fahren.
Ich glaube...einen Tag vorher! *lach*
Grund dafür war das wir aus diversen Quellen erfahren haben das Duffy & ShellieMay dort sein werden (Sie waren nicht gelistet!). Der absolute Knaller da Duffy an sich schon SEHR SELTEN geworden ist und ShellieMay ist quasi...der JACKPOT! (∩˃o˂∩)♡
Wir haben sie selber zuvor nie nie im DLP getroffen weil wir immer irgendwie Pech hatten und sie verpasst hatten daher, lange Rede kurzer Sinn, so kam unser spontaner Trip zustande.

Los gehts : D
.
.
.
.
Samstag 28.3 "Anreise"

Viel gibt es nicht zu erzählen, wir sind nachmittag gleich nach der Arbeit los.
Die Autofahrt war lang aber okay. Wir waren voller Vorfreude und das
hat dann die Anstrengungen übertönt ╰(°ㅂ°)╯

Wir waren kurz vor 2:00uhr im Hotel und sind gleich ins Bett
da der Brunch ja am nächsten Tag war.
.
.
.
.
Sonntag 29.3 "Magic Brunch"

Wir haben ausgeschlafen und sind dannauch gleich zum Park. Viel haben wir vor dem Brunch nicht mehr gemacht. Ein paar Fotos draußen und im Disneyland Hotel und das wars da der Brunch ja auch schon um 13:00 uhr anfängt!
Meine Frau hatte diesmal ein recht spontanes Outfit zusammengestellt, ging ja auch nicht anders. Es sollte n bissel in Richtung ´Magic´ - ´Sparkle´ - ´Witch´ gehen und so weiter aber leider hat man den Hexenhut kaum bemerkt. Naja, es sah trotzdem ganz okay aus. ٩(๑❛ワ❛๑)و



Der Brunch war diesmal wirklich richtig dolle voll! Es waren ganz viele viele ShellieMay Fans anwesend, überall ShellieMay Merchandise. Das war schonmal ziemlich cool!
Obligatorisch starte ich mal mit dem Foto vom Buffet wie immer! *g*





Wir wurden also erstmal zu unserem Tisch gebracht und noch ehe die Getränke serviert wurden, kam auch
schon Miss Duck zu unserem Tisch. Daisy sah in ihrem Magic Outfit unfassbar gut aus. (๑*∀*๑)



Die beiden Mädels haben sich dann auch gleich zusammen in Pose geworfen! ♡♡♡



Es kamen dann Schlag auf Schlag gleich noch Goofy und Donald dazu.
Beide sahen ebenfalls richtig klasse aus! \(●⁰౪⁰●\)









Durch Zufall haben wir dann bemerkt das genau hinter uns am Tisch ´Spike´ aus dem DLP Forum saß! Das war wirklich ziemlich lustig vor allem da wir auch relativ nah beieinander wohnen. Den Rest des Brunches gab es also neben tollen Charakteren noch super nette Unterhaltungen mit Disney Freunden! ♡◦°˚\(´°౪°`)/˚°◦♡

Nachdem wir dann endlich was gegessen hatten kamen auch schon Chip´n Dale,
also Chip und Chap in ebenfalls richtig tollen Outfits!!!! Leider hab ich die Chipmunks
nicht zusammen erwischt für ein Foto : (





Auch der der König & die Königin gaben sich dann die Ehre und auch
Minnie sah natürlich soooooooooo toll aus in ihrem Kleid! (♡´౪`♡)









Dann kam auch endlich die wundervolle Clarice!!! Auch sie hatten wir bisher noch nie getroffen da sie so im Park nicht rumläuft. Zwar ist sie gelegentlich bei Goofys Garden PArty mit dabei und auch auf Minnies Spring Train, aber sie zu treffen und ein paar Minuten für sich zu haben ist eben viel toller! (♡ ὅ ◡ ὅ )ʃ♡
Ich muss nicht erzählen wie toll sie ist, die Bilder sprechen da für sich,
halt eine richtige Hörnchen-Diva! ❤❤❤





Nach der Munk Lady kam dann auch endlich die Shellie May!
SHELLIEMAY!!!!!!! ☆*:.。. o(≧▽≦)o .。.:*☆
Sie ist so so so so so so süß! Ich bin mir sicher ihr habt bishher nichts
niedlicheres gesehen, GANZ SICHER! *lach*



Leider war es mit ihr aber etwas hektisch. wie ich schon sagte war sie
an diesem Tag ja quasi der ´special guest´ und somit wollte natürlich jeder was von ihr haben. Sie hatte einen extra CM an ihrer Seite der sie nach wenigen Augenblicken schon zum nächsten Tisch brachte.
Meine Frau war ziemlich frustriert darüber. Wir waren natürlich extra für sie angereist und hatte uns besonders auf sie gefreut und naja...(。•́︿•̀。)

Glücklicherweise kam aber gleich nach ihr der Duffy und von unserem
Lieblingsbären gabs es erstmal ein paar dicke Umarmungen! 。◕‿◕。









Die liebe ´Spike´ hat dann auch noch ein Foto von uns allen gemacht,
vielen Dank nochmal! (°∀°)v



Ich hab mir dann gedacht das es irgendwie doch blöd gelaufen ist mit ShellieMay und wollte das mein Schatz doch noch einen ´Drücker´ bekommt, gesagt getan bin ich also nochmal zur CM und hab das geregelt und schwupsi gab es dann doch noch ein paar extra Momenta mit der bezaubernden ShellieMay! (。・//ε//・。)❤❤❤



Für unseren Twitter hatte ich es noch etwas bearbeitet, aber das Bild hier sagt quasi
alles über diesen Tag aus! ´Joy & Happiness´! ❤❤❤


.
.
.
.
Das war also unsere sehr spontaner Besuch zum ´Magic´ Brunch. Ich hoffe es hat gefallen : D
Nächster Bericht wird wie gesagt über unseren Oster Urlaub. Freut euch schonmal auf viel Alive im Wunderland, Cheshire Cat und ganz viel Oster Power! *ggg* Allerdings waren wir wieder etwas länger und es ist soooo viel passiert das ich noch gar nicht sicher bin wie ich es am beste aufteile. Aber anderseits muss ich mich beeilen da unsere nächsten Trips, Mai und Juli sind und ich bald gar nicht mehr hinterher komme mit dem schreiben! Ohohohohohoh! *lach*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen tollen Sonntag,
liebe Grüße,
E & C
.
.
.
.
 
Lumpi Stammgast in den Parks
Aaaahhh - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder! :party:

Da steigt die Vorfreude - wir gehen bei unserem Disneyland Besuch zum Muttertagsbrunch ins Inventions! :rosabrille:
 
DuffyBear Stammgast in den Parks
Lumpi schrieb:
Aaaahhh - vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder! :party:

Da steigt die Vorfreude - wir gehen bei unserem Disneyland Besuch zum Muttertagsbrunch ins Inventions! :rosabrille:
Freut mich das es gefällt : )
Hahaha, ja zum Mothersday Brunch fahren wir auch.
Mal sehen welche Charaktere da sein werden : D
Ich hoffe aber ihr habt reserviert? Der Brunch soll nämlich
schon ausgebucht sein : (
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke für den Bericht und vor allem für die Bilder. Duffy, ein Traum! Es ist so schade, dass er nicht mehr am Boarding House zu treffen ist. Und seine Freundin war auch dabei, wow! Bin ganz neidisch!
 
Lumpi Stammgast in den Parks
:agree: Ach, das ist ja lustig dass ihr auch zum Mothersday Brunch fahrt - deine Freundin erkennt man ja 100%ig mit ihren tollen Outfits! :rosabrille:

Ja, wir haben reserviert und da nur noch für 13:15 einen Tisch bekommen, aber immerhin. Eure Bilder haben mir übrigens gut geholfen meinen Mann zu überreden. :clap:
 
Cinderella Stammgast in den Parks
Vielen Lieben Dank für den Reisebericht :)
Ich Liebe es ja die Bilder zu den Reiseberichten zu sehen und auch diese sind wieder Wunderschön :)
Und wieder geht ein großes Lob an deine Frau die sich Outfit technisch richtig ins Zeug gelegt hat
:rosabrille::clap:
 
Fibi Stammgast in den Parks
Seeeehr niedliche Fotos und ein toller Bericht! Das Outfit deiner Frau ist einfach hinreissend! Tolles Kleid sowie die Accesoires dazu, perfekt! :girldance:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben