Infinity Karten bestellen

Rapunzelchen Hat den Namen Disney schonmal gehört
Liebes Forum,
ich besitze bereits den infinity Pass zusammen mit meiner Frau. Meine Mama würde nun ebenfalls gern mit uns während der Weihnachtsferien ins Disneyland fahren. Natürlich will sie dann such in die vip area und sich nicht ohne uns anstellen. Reservierungen sind ja nur noch online möglich. Zudem kann man diese am ersten und zweiten Tag nicht tätigen.
Gibt es nun eine Möglichkeit, dass man sich die Karten zusenden lässt? Ich habe gelesen dass das geht, aber man hat dann ja noch keine Kartennummer. Schließlich muss man ins annual office. Und das würde bedeuten, dass sie auch hier nicht mit uns mitkann? Wir sind insgesamt nur vier Tage im Disneyland. Wenn also zwei Tage bereits wegfallen, rentiert sich der Pass nicht mehr wirklich...
 
MadameMim1969 Cast Member
Du bzw. deine Mutter kann die Karte auch online über die französische Homepage des Disneylands kaufen, dort kann man auswählen, ob man die fertige oder die vorläufige haben möchte. Ihr solltet euch aber schnell dazu entscheiden, sonst kommt die nicht pünktlich an. Es könnte eh schon knapp werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich dachte gerade, dass ich ein Deja vu hätte. Aber nein, die Frage ist nur an einer anderen Stelle auch gestellt worden. Nun gut, doppelt hält besser und die Antworten sind identisch :-D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben