Happy New Year

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann schließe ich mich einfach mal an. Vielen Dank an allen, die uns hier das Forum zu einer Heimat, gerade in schwierigen Zeiten, machen und gemacht haben. Euch allen und den Leserinnen und Lesern ein, hoffentlich, gesundes, friedliches und fröhliches Jahr 2022.

Danny666 Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank möchte ich auch sagen.
Dieses Forum und die wundervollen Menschen hier, haben mir auch in schwierigen Zeiten geholfen❤

Das Forum hier, ist auch meine zweite Heimat unter Gleichgesinnten geworden.

Danke?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ebenfalls von mir die besten Neujahrsgrüße an euch allen. Es bleibt zu hoffen das das Jahr besser wird als es bei vielen traditionell beginnt - verkatert. Auch ich habe mehr getrunken als gewöhnlich habe diese Auswirkungen aber nicht bekommen. Somit habe zumindest ich einen guten Start erwischt.

:ost10:

Wo bin ich denn hier? Nicht verkatert und dermaßen verpeilt??? :wall:Ich meinte natürlich
:welcome2:NewYear
Einen ganz besonderen Dank gilt unseren Machern unserer Fanseiten.

Woody Imagineer Azubi
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! :pixiedust::StitchBounce::pixiedust:

Das Jahr startet mit Blick auf Corona auf jeden Fall mit etwas positiveren Aussichten. Immerhin konnte das Disneyland Paris bisher geöffnet bleiben. In den kommenden Monaten erleben wir vermutlich auch wieder mehr Normalität. Ich wünsche daher allen, dass sie ihre geplanten Trips ins Disneyland im Jahr 2022 ohne Sorgen planen und umsetzen können. Irgendwann werden wir auf Corona zurück blicken und unseren Disney Helden wieder in den Armen liegen! :magicm::pluto:donald::pooh::pinocchio2:

Auch ich möchte mich herzlich beim Team dieser tollen Seite bedanken. Hier bekommt man schnell und unkompliziert die besten Tipps für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Auf ein tolles Jahr 2022! :mk::pixiedust:

Oben