rapunzel7
Imagineer
Also um euch auf unseren Halloweentrip in diesem Jahr mitzunehmen, muss ich erstmal in meine kleine Zeitmaschine steigen und ein Jahr zurückgehen zu unserem letzten Halloweenabenteuer im Disneyland?
wir waren im letzten Jahr genau zur selben Zeit vor Ort. Damals herrschten noch viele Coronaregeln, wie das Maske tragen überall im Park, die Abstandsregeln und überall vor Ort, die Klebepu Kate auf dem Boden. Auch gab es noch überall Trennwände und Meet n Greets und Paraden fanden nur unter besonderen Umständen statt,ihr wisst ja wie es war.
Letztes Jahr checkten wir voller Vorfreude in den NPB ein. Er ist und bleibt halt unser Lieblingshotel.?
Was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, das dieser vom Reinigungs und Servicepersonal bestreikt wurde.
Für uns war die ganze Sache persönlich nicht ganz so schlimm, da wir ja sowiso die meiste Zeit über im Park waren. Das einzige für uns negative war für uns damals die defekte Klimaanlage, die dafür sorgte, das wir die erste Nacht in einer Sauna verbrachten. Man hatte uns zwar damals versprochen , die Sache direkt zu beheben, dies klappte aber leider wegen des Streikes nicht. Am nächsten morgen gab es für uns dann ein neues Zimmer und eigentlich war die Sache damit auch für uns behoben.
Für Disney aber anscheinend nicht. Jeden Tag gab es kleine Geschenke und Entschuldigungsschreiben für uns auf das Zimmer und am vorletzten Abend hatten wir Besuch.Es war der zweite Hotelmanager, welcher sich persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und uns einen Gutschein für einen Urlaub für die gleiche Zeitspanne an einen Datum unserer Wahl (außer Weihnachten) aushändigte.
Wir konnten unser Glück damals einfach nicht fassen!
Zumal wir uns ja nicht über den Streik oder sonst etwas beschwert hatten, sondern nur um eine Reperatur der Klimaanlage gebeten hatten.
Wir versuchten nach unserer Rückkehr den Gutschein einzulösen und waren immer noch skeptisch.
Man teilte uns mit, das dieses aber frühestens ein halbes Jahr vorm ausgesuchten Reisetermin möglich wäre. Da wir uns wieder für einen Besuch im Herbst entschieden hatten ( es ist halt unsere liebste Zeit im Disneyland) hieß es für uns bis März warten. Wir reichten den Gutschein ein und innerhalb von 24 Stunden hatten wir eine Zusage für unseren Wunschtermin.
So, nun schwinge ich mich wieder in meine kleine Zeitmaschine und es geht zurück ins jetzt und heute
to be Continue
wir waren im letzten Jahr genau zur selben Zeit vor Ort. Damals herrschten noch viele Coronaregeln, wie das Maske tragen überall im Park, die Abstandsregeln und überall vor Ort, die Klebepu Kate auf dem Boden. Auch gab es noch überall Trennwände und Meet n Greets und Paraden fanden nur unter besonderen Umständen statt,ihr wisst ja wie es war.
Letztes Jahr checkten wir voller Vorfreude in den NPB ein. Er ist und bleibt halt unser Lieblingshotel.?
Was wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten, das dieser vom Reinigungs und Servicepersonal bestreikt wurde.
Für uns war die ganze Sache persönlich nicht ganz so schlimm, da wir ja sowiso die meiste Zeit über im Park waren. Das einzige für uns negative war für uns damals die defekte Klimaanlage, die dafür sorgte, das wir die erste Nacht in einer Sauna verbrachten. Man hatte uns zwar damals versprochen , die Sache direkt zu beheben, dies klappte aber leider wegen des Streikes nicht. Am nächsten morgen gab es für uns dann ein neues Zimmer und eigentlich war die Sache damit auch für uns behoben.
Für Disney aber anscheinend nicht. Jeden Tag gab es kleine Geschenke und Entschuldigungsschreiben für uns auf das Zimmer und am vorletzten Abend hatten wir Besuch.Es war der zweite Hotelmanager, welcher sich persönlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und uns einen Gutschein für einen Urlaub für die gleiche Zeitspanne an einen Datum unserer Wahl (außer Weihnachten) aushändigte.
Wir konnten unser Glück damals einfach nicht fassen!
Zumal wir uns ja nicht über den Streik oder sonst etwas beschwert hatten, sondern nur um eine Reperatur der Klimaanlage gebeten hatten.
Wir versuchten nach unserer Rückkehr den Gutschein einzulösen und waren immer noch skeptisch.
Man teilte uns mit, das dieses aber frühestens ein halbes Jahr vorm ausgesuchten Reisetermin möglich wäre. Da wir uns wieder für einen Besuch im Herbst entschieden hatten ( es ist halt unsere liebste Zeit im Disneyland) hieß es für uns bis März warten. Wir reichten den Gutschein ein und innerhalb von 24 Stunden hatten wir eine Zusage für unseren Wunschtermin.
So, nun schwinge ich mich wieder in meine kleine Zeitmaschine und es geht zurück ins jetzt und heute
to be Continue