Halloween im Zauberreich

rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Auch wir sind nun wieder zurück aus dem Zauberreich. Leider ist die Zeit wieder einmal viel zu schnell vergangen.
Angereist sind wir am 13.10. ganz entspannt mit einer Vorübernachtung im B&B Hotel.
Das war unser erster Aufenthalt hier und wir waren wirklich positiv überrascht. Bei unserer Ankunft gegen 15 Uhr, war unser Zimmer direkt beziehbar. Es lag wirklich ruhig im EG, war groß und geräumig und wirklich sauber.
Einzig die Matratzen fand ich ein wenig hart, für eine Nacht aber ok.
Was uns auffiel waren die vielen deutschen Kennzeichen auf dem Parkplatz. Wir scherzten noch darüber, das sich die ganzen Leute hier aufhalten würden und nicht in den Disneyhotels. Wir wurden aber in den nächsten Tagen eines besseren belehrt. Denn in meinen nun mittlerweile 22 Jahren habe ich noch nie so viele deutsche im Park erlebt wie in diesem Jahr.
Das freut mich persönlich sehr, so scheinen doch die Werbekampagnen des Disneylandes etwas zu bringen.
Wir sind dann noch zu Fuß Richtung Village aufgebrochen, man muß sich ja nach der langen Fahrt (6Stunden) auch mal ein wenig die Beine vertreten.
Unsere Tochter ist dann gleich in den uns bei ihr wohlbekannte Disneyrausch gefallen. Wenn man sie lassen würde, müssten wir mit einem Anhänger anreisen um alles nach Hause transportieren zu können.
Wir haben dann einen Kleinigkeit im der New York Sandwiches gegessen.
Leider verdunkelte sich der Himmel und es fing an zu regnen, deshalb beschlossen wir, den Shuttlebus zurück zum Hotel zu nehmen und uns auszuruhen um für den Montag fit zu sein.
Um halb 6 Uhr klingelte der Wecker. Also schnell aus den Federn und uns fertigmachen und alles schnell zusammenpacken. Noch vor dem Frühstück waren unsere Koffer wieder im Auto verstaut, so das es direkt nach dem Frühstück gegen halb 8 Uhr Richtung New Port gehen konnte.
Noch kurz zum Frühstück. Wir fanden es gut und die Auswahl war für den Preis vollkommen ok.
Wir haben beschlossen, dieses Hotel für eine entspannte Anreise in der engeren Auswahl zu behalten.
Nun ging es wirklich los. Und da war es, das so vertraute freudige Kribbeln in der Magengegend. das bekomme ich immer, wenn ich mich dem Disneyland nähere.
Das NewPort Bay lag nun friedlich in der Dämmerung vor uns. Nach einem kurzen Blich in den Kofferraum durften wir passieren und was soll ich sagen, der Parkplatz war rappelvoll. Und wieder Reihenweise deutsche Kennzeichen.
Der Check in lief Reibungslos und zu unsere großen Überraschung bekamen wir von dem netten CM einen Gutschein für einen gratis Fotopass. Warum weiß ich bis heute nicht. aber wir haben uns sehr über diesen extra Pixiedust gefreut.
Ich muß dazusagen, wir hatten noch nie einen Fotopass und waren jetzt wirklich Neugierig. Also schnell in den Shop und den Pass geholt. Wir haben ihn dann gleich vor Ort ausprobiert. Es war mittlerweile kurz nach 8Uhr und Donald watschelte gerade durch die Lobby. Es standen nur 2 Familien vor uns an und so waren wir nach 5 min schon an der Reihe. Donald hat sich viel Zeit für uns und unsere selbstgemachte. Autogrammbücher genommen und die Fotos sind echt toll geworden.
Danach ging es in den Park. Als erstes mal die für Halloween geschmückte Main Street wirken lassen und dann ab zum BTM. Wir haben dann sofort noch einen Fastpass für den frühen Nachmittag gezogen.
Dann ging es zum Phantom Manor. Es war unsere erste Fahrt seit der Renovierung. Ich finde es ist schön geworden. Die Story ist meiner Meinung nach jetzt etwas verständlicher. Die Bahn selbst hat sich aber nicht wesentlich verändert.
Dann ging es ins Adventureland. Wir haben uns bei Jafar angestellt, da hier auch nur 2 Familien vor uns waren. Was soll ich sagen, Bösewichte sind halt nicht pünktlich. Er kam zu spät, da er aber nicht die beste Laune zu haben schien, hat ihn keiner von uns darauf angesprochen.
Wir haben dann zum ersten Mal Lineberte ausprobiert und ein Ticket für Jack Skelington gezogen. Was soll ich sagen, ja es hat funktioniert, ich finde das System aber überflüssig, man kann sich doch auch so anstellen.
Dann sind wir weiter zu Pirates und ins Fantasyland, um uns etwas treiben zu lassen.
Als der kleine Hinger kam, ging es zum Hakuna Matata. As wir ankamen war King Loui gerade da, und es war nichts bei ihm los, also schnell angestellt und wirklich tolle Fotos gemacht. Nach dem Essen ging es dann zu Jack Skelington. auch hier kann ich sagen, das die Fotografen einen wirklich guten Job machen.
Nun gab es eine kurze Pause im Hotel. Wir wollten unser Zimmer beziehen. Wir hatten ein schönes im EG bekommen. Auch hier hatten wir Glück. Es lag in der Nähe der Rezeption und trotzdem war es wirklich ruhig.
Danach ging es nochmal in den Park, das gute Wetter nutzen.
Es gab Fahrten bei Buzz und Hyperspace Mountain.
Am Abend hatten wir dann Karten für die 2. Vorstellung der Wild West Show. Sie waren Teil unserer Pauschale. Es war wirklich sehr schön. Wir hatten einen tollen Rodeoclown, der die Gäste echt toll unterhalten hat. Es hat wirklich Spaß gemacht.
Todmüde aber glücklich und zufrieden vielen wir an diesem Abend in unserer Betten.
Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die vielen Deutschen sind uns auch aufgefallen, neben Niederländern und Spaniern (haben die eigentlich immer Ferien?) die größte Gruppe von Nicht Franzosen. Lag vielleicht daran, dass einige bevölkerungsreiche Bundesländer Schulferien hatten und die Angebote ja ganz gut waren.
 
Ellie Cast Member
Toller Bericht, ich finde es immer wunderschön diese zu lesen.
Und ich glaube auch, dass die vielen deutschen Besucher an den Schulferien liegen und das manch einer auch nicht fliegen möchte.
 
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
So weiter geht es.
Der Dienstag Morgen war wolkenverhangen und kühl, als wir um 7 Uhr zum Frühstück gingen.
Wir waren ein wenig überrascht wie voll es schon so früh am Morgen war, aus der Vergangenheit waren wir es gewöhnt zu so früher Stunde eher unter uns beim Frühstück zu sein.
Machte aber nichts. Das Frühstück selber war gut und reichhaltig und das sollte sich auch bis zu unserer Abreise nicht ändern.
Wir genießen es im Frühstücksraum des NPB zu sitzen und langsam das Dämmern über dem Lake Disney zu beobachten.
Nach dem Frühstück ging es noch kurz zu Pluto, der an diesem Tag für Fotos zur Verfügung stand. Hier waren wir sogar die ersten in der Reihe und das Um 8.10 Uhr. Auch das kannten wir aus den vergangenen Jahren durchaus anders, so das man gut und gerne mal 20 min. Warten mußte um an der Reihe zu sein.
Danach ging es bei leichtem Niesel ab in den Park. Der legte sich zwar schnell, aber bis zum Nachmittag blieb das Wetter frisch und verhalten.
Wir genossen das Carusselle de Lancelot, das Phantom Manor und den BTM, schlenderten durchs Adventure und Discoveryland und schauten uns am Mittag die Halloweenparade an. sie befiehl ins wirklich ausnehmend gut, vorfallen die kleine Showeinlage auf den Bühnen vor dem Schloss.
Als wir Mittags durchs Adventureland streiften, machte unsere Tochter die Entdeckung, das sowohl Balu, wie auch Rafiki auf einer unangekündigten Stippvisite im Park unterwegs waren. Also schnell hin, angestellt und keine 5 min später hatten wir von beiden Fotos und Autogramme. Beim weitergehen tollte dann auch noch Abu vor unseren Füßen umher. Er hatte aber keinen Fotopunkt und hielt auch nicht wirklich an, so das unsere Tochter doch ziemlich enttäuscht war. Das sollte sich aber im laufe der nächsten Tage noch ändern.
Nach einem kurzen Zwischenstopp im Hotel haben wir uns dann noch die Stars on Parade direkt am Schloss angesehen, bevor es zu Jack Sparrow zum Essen ging. Ich muß dabei sagen, das wir in unserer Pauschale zum ersten Mal HP inklusive hatten, daher haben wir diesmal wirklich viele hochpreisiger Restaurants ausprobiert. Das Restaurant kannten wir noch von früher, damals aber noch als Blue Lagoon.
Das Ambiente ist immer noch toll, beim Essen muß ich leider sagen, hat es mir damals besser gefallen.
Es war zwar gut,damals war es aber besser.
Jack war leider nicht zugegen. Einige Tage später sahen wir ihn aber durch Zufall in seinem Restaurant, als wir gerade Pirates fuhren.
Zum Abschluß des Abends haben wir uns noch die Illuminations angesehen, bevor es zurück ins Hotel ging.
Mittwoch:
Im Endeffekt waren wir morgens nur kurz im Park und haben. Fotos mit Goofy und Max gemacht. Wir sind dann gegen 9 Uhr in die Studios übergesiedelt. Es war noch nicht viel los, und wir arbeiteten. Das Toy Story Land innerhalb von 15 min. ab. Leider fing es dann wieder an zu regnen.
Also meinen Mann vor dem Tower im Trockenen geparkt, ihn noch mit genügend Bestechungsschokolade versorgt, da er weder die Studios noch den Tower wirklich mag, und dann mit meiner Tochter ab in die 4 Dimensionen. Es hat wirklich Spaß gemacht die neuen Fallsequenzen auszuprobieren.
Danach ging es zurück zum Hauptpark, da wir eine Audienz bei den Prinzessinnen im Cedrillion hatten.
Auch dieses Restaurant besuchten wir in diesem Jahr zum ersten Mal, dank ,der HP. So mußten wir nicht soviel dazubezahlen.
Es war sehr schön. Insgesamt waren 4 Prinzessinen und 2 Mäusedamen anwesend, die sich sehr viel Zeit für ihre Gäste nahmen. Das Essen fanden wir alle gut. Allerdings für den Preis, könnte es vielleicht noch ein wenig besser sein.
Der absolute Hammer war Cinderellas Dessert. Das war echt ein Traum.
Danach ging es noch ein wenig durch den Park. Als gegen Abend der Regen heftiger wurde, entschlossen wir uns Illuminations sausen zu lassen und noch ein wenig im Schwimmbad des NPB zu entspannen.
Wie ich fand eine sehr gute Entscheidung.
Fortsetzung folgt...
 
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
thatskk Besucht die Disney University
wir waren über den 3.Oktober da und auch sehr viele Deutsche und ja wie immer da geb ich MadameMim1969 recht haben Spanier immer Ferien ?? davon waren auch viele lautstark vertreten .
oh wie toll mit dem Fotopass, ich bin auch ganz gespannt darauf unseren im November zu Aktivieren und auszuprobieren ^^
 
thatskk Besucht die Disney University
oh da kam doch zur selben zeit dein nächster Beitrag online ^^
wir haben bisher noch keine Pauschale mit HP oder so gebucht und ich weiß auch nicht so recht ob das was (essenstechnisch) für mich wäre aber ich bin immer froh da mal auch ehrliche Meinungen zu zu hören. Falls wir uns dann doch mal dazu entscheiden sollten was mehr Geld ausgeben zu wollen.
Super das ihr so viele und tolle extra Figuren gesehen habt, darüber freue ich mich immer am meisten und halte die Augen offen wenn wir im Park sind .
Warten tue ich da vor allem immer noch auf Vaiana ^^
 
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
oh da kam doch zur selben zeit dein nächster Beitrag online ^^
wir haben bisher noch keine Pauschale mit HP oder so gebucht und ich weiß auch nicht so recht ob das was (essenstechnisch) für mich wäre aber ich bin immer froh da mal auch ehrliche Meinungen zu zu hören. Falls wir uns dann doch mal dazu entscheiden sollten was mehr Geld ausgeben zu wollen.
Super das ihr so viele und tolle extra Figuren gesehen habt, darüber freue ich mich immer am meisten und halte die Augen offen wenn wir im Park sind .
Warten tue ich da vor allem immer noch auf Vaiana ^^
Die HP würde ich nie extra dazu buchen. Als kostenloser Teil des Frühbucher Angebots nimmt man es gerne mit.
 
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ja , das sehe ich genauso wie Madam Mim, mit der HP.
Wir hatten sie bei unserem Besuch diesmal gratis mit dabei, weil wir so weit im Voraus gebucht hatten.
Aber dazu buchen würde ich sie auch nicht.
 
thatskk Besucht die Disney University
bekommt man das auch wenn man über die Infinity Hotline Room Only buchen würde oder nur bei den allgemeinen Pauschalen die man Online auch sieht ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Was meisnt Du genau @thatskk ? Die Halbpension bzw. Vollpension?
Wenn Du eine Room only Buchung machst, dann wird Dir die Verpflegung nicht angeboten, da Disney davon ausgeht, dass Du die Prozente Deiner Jahreskarte beim Essen nutzt und damit billiger fährst. Möchtest Du dennoch die Verpflegung buchen, dann über die Hotline oder vor dem Check in beim Concierge, oft sind die CM damit allerdings etwas überfordert.
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
""Und da war es, das so vertraute freudige Kribbeln in der Magengegend. das bekomme ich immer, wenn ich mich dem Disneyland nähere ""

Oh ja, das! Gefühl :jump ich nur zuu gut.
Danke für deine schönen Berichte.
 
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Erstmal recht herzlichen Dank an Euch, für die vielen lieben Feedbacks. Das freut mich wirklich sehr.

So dann will ich mal weiterschreiben.
Donnerstag

Es regnet, mal wieder. Gerade als wir uns auf den Weg zum Park machen wollen, gibt es einen richtigen Wolkenbruch. Also kurz überlegt, was wir machen sollen. Wir sind dann zu dem Schluss gekommen, den Shuttlebus zu nehmen und dann am Park nochmal zu überlegen, wie wir weitermachen.
Gesagt getan, rein in den Bus. Dieser war gut gefüllt und fuhr direkt zum Parkeingang, ohne noch weitere Hotels anzufahren.
Als wir ankamen, endete der Wolkenbruch genauso plötzlich, wie er begonnen hatte.
Glück gehabt.
Wir sind dann in den Park, und haben uns erstmal auf Wunsch meiner Tochter bei Stitch angestellt. Da wir recht zeitig vor Ort waren, waren wir auch nach gut 10 min. Schon dran.
Von dort aus ging es weiter ins Fantasyland. Wir sind dann einige Karussells gefahren, ohne warten zu müssen, da es immer noch recht leer im Park war. Viele hatten sich wohl durch den Regenguss abschrecken lassen und waren erstmal noch im Hotel geblieben.
Ich habe mich dann um 9.45h bei Malificent angestellt und war sogar erste in der Schlange. Mein Mann und unsere Tochter haben noch eine Fahrt auf der Mainstreet mit den Streetcars gemacht und kamen Pünktlich zu unserem Meet n Greet mit Der bösen Fee zurück.
Um ein Autogramm reicher wollten wir dann erst zu den Piraten, stolperten aber sozusagen über Pinoccio und Gepetto. Also kurz gewartet, Fotoapperat und Autogrammbuch gezückt und schon waren wir dran.
Danach waren wir erst bei den Piraten um dann zu einem Meet n Greet direkt beim Chef zu gehen.
Mittlerweile war es etwas voller geworden und wir mußten ca. 35 min warten, bis die Maus Zeit für uns hatte. Ich persönlich finde das warten hier sehr angenehm. Man steht trocken und warm und es laufen die ganze Zeit Cartoons. Da vergeht die Zeit echt im Fluge.
Mickey hat sich dann auch viel Zeit für uns genommen und es sind echt schöne Familienfotos dabei herausgekommen.
Danach ging es für uns in die Studios. Wir hatten uns vor einigen Wochen , als wir die Restaurants reserviert hatten, dazu entschieden, dem Chez Rémy mal eine Chance zu geben, da das Silver Spur Steakhaouse während unseres Aufenthaltes geschlossen hatte. Ich muß dazu sagen, das der Film nicht unbedingt zu unseren Lieblingsfilmen im Disneyuniversium gehört und wir somit nicht unbedingt eine Affinität für dieses Restaurant hatten.
Aber wie heißt es so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Das Ambiente hat uns wirklich sehr gut gefallen und das Essen war einfach fantastisch. Wir alle waren begeistert und werden gerne hierher zurückkehren.
Nach dem Essen hat sich mein Mann dann ins Hotel verabschiedet, wie schon gesagt, er mag die Studios nicht besonders. Ich blieb mit meiner Tochter also allein in den Studios. Und wer lief uns über den Weg, Abu und der Gienny. Also bekam meine Tochter dann doch noch ihr Foto mit demFrechen Affen und war glücklich und das bei mittlerweile strahlendem Sonnenschein.
Danach hatten wir dann auch noch das Glück Sully aus der Monster AG zu treffen.
Wir nutzten die Zeit bis zum Abend um die großen und kleinen Rides in den Studios ausgiebig zu fahren, bevor wir uns wieder mit meinem Mann am Park getroffen haben.
Es war jetzt an der Zeit ausgiebig Shoppen zu gehen, noch mal kurz bei Buzz und dem Hyperspace Mountain und dem BTM vorbei zu schauen und dann zum Schluss die Illuminations zu schauen.
Zurück im Hotel haben wir dann mal die Bar im NPB ausprobiert und den Tag in Ruhe Revue passieren lassen.
Fortsetzung folgt...
 
thatskk Besucht die Disney University
ooohhh ihr habt Sully getroffen, da warte ich ja auch noch drauf ^^
ja von dem Wetter sollte man sich echt nicht abschrecken lassen, selbst bei regen ist ja wie zb im Micky Maus haus immer ein trockener Ort zu finden.
 
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
So, nun würde ich euch gerne auf die letzte Etappe unsere Reise mitnehmen, wenn ihr mögt.
Freitag Morgen und es regnet wieder mal.
Mittlerweile hatten wir ja genug Erfahrungen mit diesem Wetter gesammelt. Also warm angezogen, Regenschirm geschnappt und los ging es.
Gottseidank, ließ des morgendliche Regen bald nach und wir konnte ohne Schirme weiter.
Wir schlenderten durch die Main Street und mit den Streetcars, besuchten das Schloss und das Fantasyland. Dort trafen wir auf die Herzkönigin. Diese hatte ihr Lager diesmal direkt neben den Teetassen aufgeschlagen und hatte ausnahmsweise auch mal recht gute Laune. Sie schien anscheinend beim Crockett gewonnen zu haben.
Von dort aus ging es für uns noch direkt zu Capitän Hook. Da wir pünktlich vor Ort waren, als der Kapitän seinen Meet and Greet Point erreichte, brauchten wir auch hier nicht allzu lange zu warten.
Wir schlenderten weiter und waren eigentlich auf dem Weg ins Frontierland, als uns zwei wirklich freche Streifenhörnchen begegneten. Sie waren auf dem Weg zu ihrem Standpunkt. Unsere Tochter drehte auf dem Absatz um und folgte den beiden. Man muß wissen, sie liebt die beiden wirklich.
Nach 15 min waren wir an der Reihe und hatten wirklich viel Spaß beim Fotos machen.
Für uns ging es dann weiter ins Frontierland.
Nach den üblichen Rides, gab es einen kleinen Snack im Cowboy Cookout. Ich muß sagen, wir lieben dieses Counterrestaurant. Es ist so schön gemütlich und die Livemusik vor Ort gefällt uns immer sehr.
Danach haben wir uns dann nochmal die Halloweenparade angesehen. diesmal hatten wir wirklich sehr gute Plätze direkt vor den Bühnen. Wir konnten echt toll sehen und auch ein wenig Filmen.
Gerade die Musik der Parade löst bei mir immer wieder gute Laune aus und die Füße wippen irgendwie automatisch immer mit.
Mein Mann verabschiedete sich für eine kleine Auszeit ins Hotel und meine Tochter und ich, beschlossen noch einmal die Studios zu besuchen.
Also noch einmal ab zu Crush und zum Tower, danach ein kleiner Zwischenstopp bei Cars und den fliegenden Teppichen und eine schnelle Fahrt bei der Ratte, dank Singelrider.
Nun ging es auf für uns zum Hotel zurück um uns frisch zu machen. Wir hatten am Abend einen Tisch im Inventions gebucht.
Pünktlich zu 18Uhr waren wir dort. Wir kennen und schätzen dieses Restaurant und so gehört es für uns seit einigen Jahren dazu, dort unseren letzten Abend zu verbringen . Doch im ersten Moment waren wir ein wenig enttäuscht. Wir bekamen einen Tisch direkt im Durchgang beim Buffet zugewiesen. Das hatten wir bei unseren letzten Besuchen eigentlich immer als etwas störend empfunden.
Der Platz erwies sich dann aber als doch gar nicht so schlecht. Und wir hatten unseren Spaß. Als Characktere waren ,Mickey und Minnie, Tigger, I–Aah, Hook und Goofy anwesend.
Zum Essen kann ich nur sagen, das es wirklich sehr gut war.
Anschließend haben wir noch einen kurzen Abstecher in den Park gemacht. Wir schlenderten durch einen merklich volleren Park und beschlossen, die Illuminations ausfallen zu lassen.
Unser Weg führte uns zum Phantom Manor. Da es schon recht spät war, war hier nichts mehr los. Wir gingen alleine in die Villa und hatten einen echt tollen CM, der eine wirklich tolle Gruselshow machte.
Nun ging es zurück ins Hotel und schon mal Die Koffer packen.
Irgendwie war das auf der Hinreise einfacher, die ganzen Sachen zu verstauen. Das könnte aber Suchdetails liegen, das doch einiges dazugekommen war.

Samstag
Der letzte Tag war angebrochen und wie sollte es anders sei, es regnete.
Trotzdem ab in den Park wir hatten noch vor Fotos mit Mickey und Minnie zu machen. Diesmal stellte unsere Tochter sich an und mein Mann und ich fuhren BTM, dann ein kurzer Schichtwechsel am Fotopoint, Töchterchen mußte dringend noch in einen Shop.
Die Fotos sind wieder wirklich toll geworden. Dazu kann ich nur sagen, der Fotopass hat sich wirklich für uns gelohnt. Wir würden ihn nach unseren Erfahrungen auch wieder nehmen.
Der Regen setzte wieder ein. Wir gingen ins Fantasyland. Die Atraktionen Fahne, die heute wiedereröffnet wurden (Labyrinth, Feenboote und Casey Junior). Nun fehlte uns noch ein Foto mit der Grinsekatze, dieses hatten wir schon die ganze Woche vor uns hergeschoben. Die Schlange war lang und es regnete, ihr könnt euch sicher vorstellen, das das Warten nicht so prickelnd war. Aber was tut man nicht alles für sein Kind.
Mein Mann wartete unterdessen im Cabel Car bake Shop.
Danach tapsten wir tapfer weiter durch den Regen. Im Frontierland stand Plötzlich Jessie beim Bootsanleger. Da es immer noch regnete, war hier nicht viel los. Jessie verbreitete trotz schlechtem Wetter viel gute Laune und nahm sich Zeit für ihre Besucher.
Wir beschlossen nochmal einnenImbiss imCowboy Cookout zu nehmen. Der Regen ließ dann nach dem Essen auch nach.
Wir schlenderten nochmal durchden Park, fuhren ein paar Rides und nahen nochmal diese besonder Stimmung des Disneylandes in uns auf.
Eigentlich wollten wir dann am frühen Abend nochmal BTM fahren. Die Wartezeit war moderat ca. 30min.
Allerdings sollte uns diese Vergnügen nicht mehr zu Teil werden. Der BTM viel aus und wir wurden evakuiert.Schade.
Es war nun langsam an der Zeit für uns auf Wiedersehen zu sagen. Langsam und ein wenig traurig verließen wir den Park und machten uns auf dem Weg zum Auto. Wir hatten für die Nacht noch ein Zimmer im Etap Hotel in Marne la Vallee reserviert, damit mein Mann nicht nach dem langen Tag noch die ganze Strecke zurückfahren mußte.
Am nächsten Morgen, hieß es dann endgültig ab nach Hause.

Zusammenfassend kann man sagen, wir hatten zwar nicht das beste Wetter, aber trotzdem einen wirklich schönen Urlaub im Disneyland.
Ich hoffe es hat euch ein
 

Anhänge

  • CCEE62B2-3EC5-471F-901C-0D63993D629E.webp
    CCEE62B2-3EC5-471F-901C-0D63993D629E.webp
    49 KB · Aufrufe: 535
dörthe Administrator
Teammitglied
Danke, dass Du diesen Bericht geschrieben hast und wir mit Dir zusammen ins Disneyland Paris reisen durften. Mir hat es Spaß gemacht!
Characterfotomäßig habt Ihr ja wirklich einiges eingesammelt - cool!
 
rapunzel7 Verdient den Legacy Award
Ja unser Urlaub war wirklich schön. Ich hoffe ich kann das nächste Jahr über von den Eindrücken zehren, bis es wieder zurück in den Park geht.
Schön das euch der Bericht gefallen hat. Es hat mir auch viel Spaß gemacht ihn zu verfassen
Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 20191023_181326.webp
    20191023_181326.webp
    239 KB · Aufrufe: 520
  • 20191018_200346.webp
    20191018_200346.webp
    125,3 KB · Aufrufe: 503
  • 20191018_144101.webp
    20191018_144101.webp
    319,4 KB · Aufrufe: 516
  • 20191018_132159.webp
    20191018_132159.webp
    303,4 KB · Aufrufe: 533
  • 20191015_113330.webp
    20191015_113330.webp
    135,7 KB · Aufrufe: 509
Oben