Hallöchenpopöchen! ;)

liskalovesdisney Disneyland? Kenn ich!
Hallo aus dem Nord-Pas-de-Calais Deutschlands! :victory:

Ich heiße Liska und bin neu als Mitglied, aber schon seit mehreren Jahren ein Verfolger dieser Seite ;)
Ich bin 18 Jahre alt und begeisterte Disney-Liebende. Ich fahre bereits mit meinen Eltern und meinem Bruder (seit 2010 auch mit seiner Freundin) seit dem ich im Bauch war, jedes Jahr ins Disneyland und starte nächstes Jahr tatsächlich zum ersten Mal meinen eigenen Urlaub mit meinen Freundinnen ! :party:
Dieses Jahr kam es im Mai schon zu unserem Familien Urlaub im Hotel New York und im August machen meine Eltern und ich ohne meinen Bruder eine extra Tour in die Sequoia Lodge :dance:

Ganz liebe Grüße von Liska :witch:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo Liska und herzlich Willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem mittleren Ruhrgebiet. Und viel Spaß natürlich auch im Land der Maus.

Duchesse Besucht die Disney University
Herzlich Willkommen auch aus Bayern :bye:
Viel Spaß bei eurem nächsten Besuch im DLP, wir sind auch beim nächsten Besuch in der Sequioa. Ausser wir komm noch vorher in den Genuß ..... :cheesy:

Liebe Grüße
Duchesse:bye2:

pooh74 Cast Member
Servus aus Bayern auch von mir!

Fühl dich wohl hier und schreib ganz viele Einträge!!!

Zur Zeit ist leider nicht so viel los...

LG Pooh

Kiste Besucht die Disney University
Hallo und herzlich willkommen Liska.
Dann bist du ja schon ein Disney Profi ;)
Viel viel Spaß bei deinem nächsten Besuch mit deinen Mädels:dance:
Und ganz liebe grüße aus dem heute sehr warmen und schön sonnigen Bonn.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
braveprincess Imagineer Azubi
Hallo Liska, herzlich Willkommen hier in unserem schönen Forum :bye:
Auch wenn du schon ein echter Disneyland Paris-Reiseprofi zu sein scheinst, scheue dich bitte nicht, Fragen zu stellen (falls du welche haben solltest) :)

Oben