Hallöchen aus Rheinhessen

Bobelinchen Cast Member
Hallo liebe Disneyfans

angemeldet bin ich nun schon lange aber habe immer nur still mit gelesen. Nun möchte ich mich auch mehr beteiligen.

Mich gibt es seit 1979 und ich habe eine Tochter von 8. Wir sind beide große Disneyfans.
Sie liebt Eiskönigin und ich mag eigentlich alles von Disney außer Star Wars. Halt so die "Jungssachen" :lol:

Wie oft ich schon im Disneyland war weiß ich gar nicht. habe aufgehört zu zählen. Durch die Jahreskarte fahr ich halt doch schon öfter mal hin und Töchterlein ist auch dabei.
Mein Freund fährt auch mal mit ist aber nicht so verrückt wie wir Damen. Deshalb gibt es bei uns meist Frauenurlaub mit Oma und noch einer Freundin meiner Tochter.

Als nächstes sind wir im Januar zum Winterschlussverkauf da. DA freun wir uns schon wie bolle.

Als Lieblingshotel haben wir die Sequia Lodge aber auch die anderen sind toll.

Wir wohnen in Hamm am Rhein.

So ich freue mich regen Autausch mit euch.

Ganz liebe Grüße
Bobelinchen

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlichen willkommen! Sind ja nur ein paar Kilometer bis Hamm, also von Mainz aus.
Das ist bestimmt eine lustige Truppe mit der du da unterwegs bist :cheerleader:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Dann mal herzlich Willkommen hier aus dem Ruhrgebiet. Viel Spaß beim WSV das wird sicher ein schöner Trip und viel Spaß hier im Forum.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
FoRever Cast Member
Halloooo,

grüße nach Hamm. Schade, dass sie kein Star Wars mag - das ist doch das coolste :juhuuu: Dabei gabs doch durch die animierte Serie und den dazugehörigen Sammelkarten bei den Kleineren noch einmal einen Star Wars hype. Mal sehen wie der neue Film wird.

Worum handelt es sich denn bei dem Winterschlussverkauf? Lese ich zum ersten mal von.

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da wird Platz geschafft und meistens Saisonware rausverkauft, die es vorher nicht in ein Heim eines Disneysammlers geschafft hat.

Bobelinchen Cast Member
Guten Morgen :goodcoffee:

es gibt einen Sommer- und einen Winterschlussverkauf. Da hauen die die Sachen wirklich sehr günstig raus. so kann man das ein oder andere Schnäppchen ergattern. :tresbon:

Star Wars ist ja eher was für Jungs. Wir sind doch richtige Mädels :witch:

Liebe Grüße
Bobelinchen

FoRever Cast Member
Bobelinchen schrieb:
Guten Morgen :goodcoffee:

es gibt einen Sommer- und einen Winterschlussverkauf. Da hauen die die Sachen wirklich sehr günstig raus. so kann man das ein oder andere Schnäppchen ergattern. :tresbon:

Gibt's da feste Termine für? Ich finde da trotz Suche nichts. Wenn sich das wirklich lohnt muss ich auch zu der Zeit fahren :)

Bobelinchen schrieb:
Star Wars ist ja eher was für Jungs. Wir sind doch richtige Mädels :witch:

Hoffentlich ziehe ich dich beim Wichteln, dann weiß ich schon genau was ich mit in's Paket packe. :cheesy: :dance:

Bobelinchen Cast Member
Guten Morgen

die Termine für Sale sind immer Anfang Januar und im Juni. Wie wann das festgelegt wird, weiß ich leider auch nicht. Ich hab es von einer Bekannten erfahren. Die waren im Juni zum Sale dort. Dann hab ich Bilder gesehen vom Januar und habe einfach bei der Buchung mal bei der Hotline gefragt. Da wurde es mir dann auch mitgeteilt.

Lohnen kann sich das schon. Die reduzieren da wirklich drastisch. Das sind oft über 50 % Nachlass.

HA wart nur wenn ich dich beim Wichteln bekomme, pack ich dir auch was ganz besonderes mit ins Paket :lol:

Die Aktion find ich richtig klasse. Freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Bobelinchen

Oben