Hallöchen aus MG

MissMinnie Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben, :bye:

ich heiße Steffi, bin 27 Jahre alt und wohne mit meiner Freundin in Mönchengladbach.

Ich habe Disney schon immer geliebt.
Den ersten Film den ich jemals im Kino gesehen habe war Aladdin und ich war so begeistert, dass ich den sogar zweimal sehen durfte.

Ich wollte schon immer ins Dineyland aber mit meinen Eltern hat das leider nicht geklappt.

Letztes Jahr im Herbst zur Halloween Zeit bin ich zum allerersten mal mit meiner Freundin hingefahren (2 Nächte im Santa Fe, 2 Tage Eintritt) und war restlos begeistert :P

Unvergesslich der Moment als ich zum ersten mal die Disney Parade gesehen habe und einfach angefangen habe zu weinen weil es soooo schön war :rosabrille:
Meine Freundin hat kurz erstaunt geguckt und mich dann umarmt und sich gefreut das ich so glücklich war :)

Ich habe mich soooo gefreut als ich dann auch noch Minnie Mouse getroffen habe und sie umarmen durfte und wir Fotos gemacht haben :)

Hach - es war einfach Traumhaft schön im Disneyland !
Die Paraden, die Atmosphäre, Disney Dreams ... toll

Meine Freundin ist zum Glück ähnlich Disneyverrückt wie ich - bei unserem ersten Date haben wir Elliot das Schmunzelmonster auf DVD geschaut - das sagt schon alles :cheesy:

Dieses Jahr im Dezember fahren wir dank des super Angebots schon wieder hin - dieses mal 4 Nächte im Cheyenne und 4 mal Eintritt und ich kann es kaum erwarten ::lol:
Und das ganze auch noch in der Weihnachtezeit ... oooooh wie toll

Seit ich euer Forum entdeckt habe lese ich mir fast jeden Tag neue Forumsbeiträge usw. durch und bin total dankbar für all die Tipps :thumbsup:
Ich habe hier schon echt super Sachen gelernt und mir für unseren Trip gemerkt.

Liebe Grüße,
Steffi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
FoRever Cast Member
Hallo!

Da sind wir ja fast zur gleichen Zeit vor Ort :goodday: Das Weihnachtsevent wird mit Sicherheit klasse werden. Halloween nehme ich dann im nächsten Jahr in Angriff.

Immer interessant zu sehen, dass viele die Begeisterung für Disneyland von Kind auf haben, aber erst später so richtig ausleben - kann ich mich voll mit identifizieren.

Toll auch, dass du jemanden an deiner Seite hast, der die Begeisterung teilt. Da findet sich immer schnell jemand, der mitfährt :)

Und dann auch noch aus NRW - Super! An Gladbach fahr ich jeden Alltag vorbei :)

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzliche Grüße und Willkommen hier im Forum aus dem Ruhrgebiet. Es ist wirklich schön disneyverrückt zu sein und das mit anderen teilen zu können.
Viel Spaß hier und viel Spaß wünsche ich euch im Land der Maus in der Weihnachtszeit.

FoRever schrieb:
Immer interessant zu sehen, dass viele die Begeisterung für Disneyland von Kind auf haben, aber erst später so richtig ausleben - kann ich mich voll mit identifizieren.

Toll auch, dass du jemanden an deiner Seite hast, der die Begeisterung teilt. Da findet sich immer schnell jemand, der mitfährt :)

Und dann auch noch aus NRW - Super! An Gladbach fahr ich jeden Alltag vorbei :)

Ja ich frage mich auch echt warum ich nicht eher mal dahin gefahren bin :)
Jetzt hat mich das Fieber gepackt und ich würde gerne immer da sein ^^
2016 fahren wir wohl nicht aber 2017 wird das Disneyland ja 25 Jahre alt und ich werde 30 und meine Freundin hat mir versprochen dass wir dann da sind :rosabrille:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Vielen Dank euch für die nette Aufnahme hier im Forum :)

Wie ich sehen kann fahren ja viele dieses Jahr noch dahin - juhuuuu :party:

Ich habe mir tatsächlich auch schon eine Koffer-Einpack-Liste gemacht obwohl wir
erst am 2. Dezember fahren :lol:

MinnieMouse Imagineer
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier. :viannenwelcome:

Es gibt nicht schöneres als DLP in der Weihnachtszeit. :santa::santalaugh: :santapower:

CheshireCat Stammgast in den Parks
Das wird bestimmt ein toller Weihnachtstrip. Ich überlege auch noch am 2.12. zu fahren, ich hab nämlich am 3.12 Geburtstag. Vielleicht sieht man sich dann :P

CheshireCat schrieb:
Das wird bestimmt ein toller Weihnachtstrip. Ich überlege auch noch am 2.12. zu fahren, ich hab nämlich am 3.12 Geburtstag. Vielleicht sieht man sich dann :P

Disneyland im Winter und dann auch noch an deinem Geburtstag klingt super :)
Gibt ja auch noch das Frühbucher Angebot mit HP gratis ;)

Oben