Hallo :)

Carmen07 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Carmen und ich bin nun fast 50 Jahre alt.
Seit mehr als einem Jahr bin ich nun schon stiller Mitleser in diesem Forum und freue mich über jeden neuen Beitrag und die vielen tollen Tipps. Jetzt habe ich mich endlich angemeldet und möchte euch ein wenig über mich/ uns erzählen.
Ich bin verheiratet und Mutter von von zwei Töchtern. Isabella ( 12 Jahre alt ) und Anna-Maria ( 9 Jahre alt ).
Vor 5 Jahren waren wir mit der Famielie das erste Mal im Disneyland. Seit diesem ersten Besuch hat und diese wundervolle Stimmung und Atmosphäre dort nicht mehr losgelassen. Jedes Jahr verbringen wir nun unseren Jahresurlaub im Park.
Für uns ist es jedes Mal so, als ob wir in eine andere Welt abtauchen. Eine Welt, in der es so ist, wie wir es und eigentlich auch überall woanders wünschen würden. Klingt irgendwie kitschig, aber ich glaube ihr versteht was ich damit meine:)
Anfang diesen Jahres sind wir beruflich bedingt von Hamburg nach Euskirchen ( in der Nähe von Köln ) gezogen.
Damit ist auch die Anreise nach Paris nun nur noch halb so lang.
Unser großer Traum ist es bald auch einmal Disneyworld zu besuchen. Dank dieser Seite haben wir schon ganz genaue Vorstellungen, wie dieser Besuch aussehen soll. Danke dafür !
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir das Thema Corona schnell hinter uns lassen können, aber wenn wir alle zusammenhalten, dann schaffen wir das schon.
Herzliche Grüße, Carmen und Familie

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet gen Euskirchen. Viel Spaß hier und natürlich bei euren Reisen ins Land der Maus.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hallo Carmen , herzlich willkommen.
Ja, dass mit WDW ist auch immer ein großer Wunsch von mir gewesen.

dörthe Administrator
Teammitglied
:wilh:
schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!
Walt Disney World ist wirklich eine Reise wert und vor allem beim ersten Mal eine beinahe unglaubliche Erfahrung.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Planung und hoffe, dass das Reisen bald wieder möglich sein wird.

DisneyNicole Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hey Ho und Ahoi, auch ich möchte Dir gerne Willkommen sagen.
Bin auch erst seit kurzem hier aber ich kann das Forum nur empfehlen für ALLE Disney-Fans. :mickeysorc:
Liebe Grüße Nicole :mw

Oben