Hallo :)

Carry Disneyland? Kenn ich!
Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob für den Reiseführer, Forum und allgemein die Seite!
Ich lese jetzt schon ein paar Wochen still mit und möchte das nun ändern.

Zu mir: Ich bin Carina, Anfang 30, wohne im Münsterland und wie viele in meinem Alter bin ich mit Disneyfilmen aufgewachsen und dementsprechend Disneyfan.
Ich wollte schon als Kind immer mal ins Disneyland, aber meinen Eltern war es zu weit, zu teuer und sie selbst haben mit Disney nichts am Hut. Auch als wir damals in Florida Urlaub machten, konnte ich sie leider nicht überreden (Orlando war wohl zu weit).
Als ich dann meine Ausbildung angefangen habe, wurde es dank meiner Berufsauswahl und dem Ausbildungsgehalt möglich endlich ins DLP zu fahren. Daraus wurden dann mehrere private Aufenthalte und ein berufliches Event im DLP. Wenn ich nicht wenigstens einmal im Jahr dort war, dann war ich unglücklich.

Da mein Mann leider auch nichts mit Disney und Freizeitparks allgemein angefangen kann, war dann 2014 vorerst Schluss damit. 2017 war ich dann das letzte Mal mit einer Freundin dort und nun rückt eine jährliche Reise wieder näher, da meine Tochter mittlerweile 2 Jahre alt ist. Deswegen "muss" ich ja mindestens einmal im Jahr hin (zur Not auch alleine mit Kind)... :)

Nächstes Jahr im November wird meine Mutter uns begleiten und es wird der erste Disneylandurlaub für die Kleine werden. Und obwohl ich schon häufig dort war und weite Teile des Forums durchgearbeitet habe, werde ich bestimmt einige Fragen stellen, da sich mein Blickwinkel und meine Urlaubsanforderungen jetzt mit Kind doch sehr verändert haben :)
Ich freue mich zu gegebener Zeit sehr auf eure Tipps, Anregungen und Erfahrungen!

Ich hoffe jetzt, dass ich euch mit meinem langen Text nicht genervt habe :)

LG Carina

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody1985 Stammgast in den Parks
Ein herzliches Willkommen ins Münsterland aus dem Münsterland ✌️. Man kann hier gar nicht zuviel schreiben, also kein Grund für Entschuldigungen ? Gruß Woody ?

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Was heißt hier langer Text??? Wenn ich mir so meine Novellen mitunter ansehe. Wenn ich einmal Reiseberichte schreibe oder eine Brief PN versende dann kann es lang werden. Auf jeden Fall einen schönen Gruß aus dem Emsland und ein herzlich willkommen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
:welcome02: und sei beruhigt, so manche Texte eines gewissen Detektivs oder auch eines berühmten, sich gerne raufenden Flußschippers sind viel länger. Hauptsache, es ist unterhaltsam und informativ.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Ja ja, mit Kindern ist das mit Disney wieder ne andere Sache als alleine.
Man will/muss die Disneyleidenschaft ja schließlich an die neue Generation weitergeben.
Herzlich :wilh:

Goofyfan Imagineer Azubi
Nächstes Jahr mit Kind ,da bekommt es schon viel mit.Kinderfotos mit Disneyfiguren ,klasse.Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Oben