Hallo zusammen

• Themenstarter Themenstarter Rocky
  • Datum Start Datum Start
R
Rocky Gast
Ich heiße Rocky und bin 35 Jahre alt . Ich bin ein riesengroßer Disneyfan und seit der Eröffnung 1992 wo ich zusammen mit meinen Eltern als 7 jähriger war fasziniert vom Park . Wir waren insgesamt 5 mal im Disneyland damals noch unter Euro Disney . Ich werde mit meinen Eltern 2022 das 30 jährige bestehen des Parks feiern ? diesmal wird uns noch meine Frau und unsere 2 Kinder begleiten . Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis mai 22 . Das letzte mal war ich dort 1995 und fast 30 Jahre später sind wir wieder zusammen dort mit meiner Frau und denn Kindern .

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Ein magisches Willkommen lieber Rocky..... Ohh ja das 30. Jubiläum. Ich glaube wir alle warten sehnsüchtig drauf :-)

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Lieber Rocky. Ich kann dich und deine Ungeduld so gut verstehn aber sei dir gesagt...erst denkt man "oh je das dauert noch soo lange" aber dann merkt man wie! schnell die Zeit vergeht. Geniesse die Vorfreude, die Tage vor Ort vergehen dann immer wie im Fluge. Richte dir doch einen Ticker ein, wie viele ihn hier haben.Mit der darin enthaltenen Countdown Uhr bis zu eurem Reiseantritt sieht man wie dieser immer näher rückt.
Herzlich willkommen.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Willkommen, hier bist du richtig. Und Planung ist ja irgendwie der halbe Spaß. Und bis 2022 kann man soooo viel planen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Oben