Hallo zusammen!

Donald Duck Stammgast in den Parks
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich euch gerne vorstellen.
Mein Name ist Julia, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und habe schon länger bei euch mitgelesen und mich nun entschieden dem Forum beizutreten.
Das Disneyland Paris, sowie Disney überhaupt sind für mich etwas magisches, weshalb es mich um so trauriger macht, dieses Jahr nicht hinzukommen.
Ansonsten interessiere ich mich für Pin trading, sowie für Ohren.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit und eine hoffentlich tolle Gemeinschaft hier im Forum.
Liebe grüße Julia:wink:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
:wilh: Julia!
Schön, dass Du mit dabei bist. Ohren und Pins können ja regelrecht zu einer Sucht werden. Ich hoffe, es ist bei Dir noch nicht ganz so schlimm ?

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Hallo Julia , herzlich willkommen.
Ohren sammeln ist ja interessant und habe ich noch nicht gehört aber macht sicher auch viel Spaß.
Vielleicht zeigst du uns mal ein paar Fotos von deiner Sammlung :wink:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Herzlich willkommen aus dem schönen Ruhrgebiet. Viel Spaß hier bei uns und natürlich bei deiner großen Leidenschaft.

Oben